» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Muramasa: The Demon Blade


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Koch Media » Weitere Artikel von Koch Media
 USK:12
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: unbekannt


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

91% 
 Bewertung von larswars
 Geschrieben am 08.10.10
... m-tdb ist ein sehr stilvoller, actionreicher und sehr gut spielbarer 2d-scroller ... die handgezeichneten hintergründe und charaktere sehen super aus und die steuerung (es gibt 3 alternativen) ist sowas von butterweich, so dass es mir schwer fällt wiifb und nunchuck aus der hand zu legen ... soundeffekte und musik, sowie die (zum glück) japanische sprachausgabe tragen ebenfalls zum sehr guten gesamteindruck bei ... die story weiß zu gefallen und die kämpfe - hier liegt eindeutig der schwerpunkt dieses titels - sind toll in szene gesetzt ... vor allem die boss-kämpfe ... ich bin mehr als begeistert von diesem spiel ... für oldschooler, 2d-fans (wie ich es einer bin) und spieler, die auf japanlastige spiele stehen ist dieser titel mehr als geeignet ... schön, dass es diese perle über den großen teich geschafft hat ... hd-grafik ?!, brauche ich nicht ... die wii rockt, nicht zuletzt dank solch toller spiele ... klare kaufempfehlung ...

89% 
 Bewertung von cpt.flocke
 Geschrieben am 25.08.10
Muramasa: The Demon Blade ist wirklich eines der absoluten Highlights auf der Wii. Die Grafik, allen voran das Design der Charaktere und Umgebungen, ist atemberaubend schön und schafft eine einmalige Atmosphäre. Dagegen sehen sogar die meisten HD-Games alt aus. Auch das Gameplay weiß zu überzeugen. Gerade auf dem höheren Schwierigkeitsgrad kommt es auf die richtige Kampftaktik entscheidend an. Leicht negativ ins Gewicht fält lediglich die etwas konfuse Story und das übertriebene Backtracking durch bereits besuchte Gebiete, inkl. der immer gleichen Gegner. Von mir also insgesamt eine klare Kaufempfehlung für dieses spielbare Kunstwerk.

85% 
 Bewertung von god-of-game
 Geschrieben am 17.08.10

82% 
 Bewertung von freshp
 Geschrieben am 11.05.10

95% 
 Bewertung von jiannispapa
 Geschrieben am 11.02.10

85% 
 Bewertung von killerx
 Geschrieben am 30.12.09
Wer Odin Sphere gespielt hat wird aufgrund der Auswahl zwischen nur 2 Charakteren sicher etwas enttäuscht sein, aber Vanillaware macht mit seinem Wii-Auftritt alles richtig. Für die so gescholtene Wii als Casual-Plattform endlich wieder mal ein klasse Spiel. Kaufempfehlung für alle die Odin Sphere geliebt haben und generell mit japanisch angehauchtem Setting etwas anfangen können. Persönliche Wertung 100%

85% 
 Bewertung von cronos
 Geschrieben am 07.12.09

88% 
 Bewertung von black-k85
 Geschrieben am 01.12.09
Das Spiel und die Story sind 1a nur die Wii Steuerung ist zu empfindlich am besten mit Gamecube Controller spielen. Wer Odin Sphere mochte sollte zugreifen.

90% 
 Bewertung von skeleton-revenge
 Geschrieben am 01.12.09
Sieht extrem Gut aus !!!! 2D in Bestform !!!!

100% 
 Bewertung von illuminati619
 Geschrieben am 23.11.09

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen