» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
James Bond: Blood Stone
 Hersteller:  Activision » Weitere Artikel von Activision
 USK:16
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

81% 
 Bewertung von hitman71
 Geschrieben am 21.02.12

80% 
 Bewertung von fant76
 Geschrieben am 05.09.11

81% 
 Bewertung von bluesoldier
 Geschrieben am 28.08.11

50% 
 Bewertung von patrick1990
 Geschrieben am 25.05.11

100% 
 Bewertung von maik28120
 Geschrieben am 06.04.11

83% 
 Bewertung von club2death
 Geschrieben am 24.02.11

45% 
 Bewertung von fenrag
 Geschrieben am 28.01.11
Entäuschend. Zu kurz, kein Bondfeeling.

95% 
 Bewertung von lord-helmcen
 Geschrieben am 05.11.10
James Bond 007 Blood Stone ist das 2. 007 Spiel was diesen November erschienen ist. Anders wie bei Goldeneye 007 für die Wii ist Blood Stone kein Ego Shooter sondern ein Third Person Spiel. -Irgendwie leicht nach Splinter Cell! Blood Stone Spielt sich Actiongeladen, schnell und Explosiv, oder Still, heimlich und Stealhmässig. Die story ist wie immer Bondmäßig inszeniert und man ballert oder fährt sich durch die Level. Ein augenmerk wurde hier bei diesem teil auch besonders auf nahkämpfe gelegt, durch drücken der X Taste im richtigen Moment vollzieht man alle möglichen Tricks um sein Kontahenten zu boden zu schicken. Für sollche aktionen Bekommt man pro Nahkampfatacke 1 Gelbes 007 Gunbarrel zeichen und kann dann Quicktime Kills vollziehen ähnlich wie bei splinter Cell nur nicht so Komplex. Stellenweise gibt es Steuerungstechnisch oder Gameplaymäßig sehr viele paralellen zu splinter Cell Conviction. -Der Entwickler macht Rennspiele???? Als Abweckslung im Bondaltag sollen Fahreinlagen sorgen ob zu Wasser oder an Land mit Boot oder Aston Martin. Die Verfolgungsjackten sind Explosions und Kollisionsreich wirken aber ziemlich aufgesetzt, zumal die Lenkung völliger Schrott ist und man Ständig mit irgendetwas kollidiert weil das fahrzeug so was von steif fährt das das ganze bondfealing voll in die hose geht und man stellenweiße große frustmomente hat. -Toller Multiplayer Der Multiplayer von Blood Stone ist wirklich gelungen auch wenns er nur über Systemlink oder Xboxlive funktioniert, die tage des splitscreen multiplayers sind wohl vorbei schade. Im Multiplayer Modus gibt es drei spielmodi über Teamdeathmatsch bis hin zu aufgabenreicheren modis Ihr startet mit anderen MI6 oder Terror Leuten in eurer Basis(je nach dem auf welcher seite ihr Spielt) und könt euch an waffenständern ausrüsten und hinausziehen und eure wiedersacher umzunieten, netter Bonus bei Teamdeathmatch, wenn Ihr in eurem Team punktführer seit spielt ihr sobald ihr stirbt als Komandant, beim MI6 ist es James Bond, euer Charakter kann dann schneller rennen und hält mehr aus, ihr könnt mit ihm so lange spielen bis euch jemand mit den abschüssen überholt. Desweiteren könnt ihr durch gewonnenen EP waffen sowie Charaktere freischalten und level aufsteigen. Pro: -Tolle Grafik -Deutsche Original Sprecher -Blut -guter Multiplayer -super Kampfeinlagen -gutes deckungssystem -Bondflair -Viele Levelabschnitte Contra: -Fahrabschnitte wirkt aufgesetzt -miese steuerung der Fahrzeuge -08/15Story -Bond kann sich nicht ducken, nur wenn er deckung hinter einer nidriegen mauer sucht aber nicht einfach so!? -geringe Anzahl an Waffen -Schalldämpfer kann nicht manuell raufgeschraubt oder abgenommen werden Fazit: Auch auf den HD Konsolen macht Bond eine gute Figur, für 007fans sowie leute die auf schnelle Action stehen können bedenkenlos zugreifen, guter Multiplayer und gute Singlekampange

83% 
 Bewertung von x-ultim@temasterchief-x
 Geschrieben am 04.11.10
Ein durchweg solides Game mit 007-Bonus, allerdings ohne wirkliche spielerische Höhepunkte. Für den Multiplayer gilt dasselbe. Für Bond Fans zumindest eine lohnenswerte Anschaffung.

85% 
 Bewertung von knacker78
 Geschrieben am 04.11.10
Also ich bin echt überrascht. Nach dem eher mittelmäßigen "Ein Quantum Trost" habe ich ja nicht so viel erwartet. Aber ich muss sagen, ist ein echt nettes Game geworden. Hübsche Grafik, coole Verfolgungsjagden, schöne Schießereien. Man fühlt sich echt wie Herr Craig als 007 ;-) Schönes Game.

88% 
 Bewertung von andreasg.
 Geschrieben am 03.11.10
Singleplayer macht echt Spass. Insgesamt schöne Grafik, ruckelt nicht, sehr gute deutsche Sprecher. Multiplayer nur kurz angespielt, war im ersten Moment nicht so mein Fall; hier muss ich wohl noch ein paar Stunden spielen, bis ich dazu ein genaues Urteil abgeben kann.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen