» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Captain America: Super Soldier


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Sega » Weitere Artikel von Sega
 USK:16
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: unbekannt


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von daywalker1981
 Geschrieben am 13.04.13

75% 
 Bewertung von primalsleipnir
 Geschrieben am 11.10.12

100% 
 Bewertung von crankdaniel24
 Geschrieben am 03.03.12

65% 
 Bewertung von smashitup2000
 Geschrieben am 08.12.11

95% 
 Bewertung von xboxtntx
 Geschrieben am 23.09.11
Wieder einmal ein GEHEIM-TIP! ;) Bei Lizenz-Spielen ist das ja immer so eine Sache und die meisten sind ja eher weit unter dem Durschnitt und mehr was für den Causal, als dem Core Gamer. Aber Captain America: Super Soldier macht hier alles richtig, wenn auch durch gezieltes Abgucken bei der Konkurrenz. Diese trägt den Namen, Batman; Arkham Asylum ;) Wer dieses Game nicht gespielt hat, dem sei nur gesagt, dass dieser Teil das bisher beste Batman-Game überhaupt ist. Und der 2te Teil Batman: Arkham City wird von den Fans schon sehnsüchtig erwatet ;) Aber zurück zu Captain America. Die Story ist stimmungsvoll inszeniert, die Grafik bietet ausreichend Atmosphäre und der Sound braucht sich auch nicht zu verstecken. Das Kampfsystem funktioniert im Prinzip wie bei Batman, Angreifen, Kontern, Angreifen, Kontern, Special-Attack...etc. ;) Die Kamera ist größtenteils frei drehbar und die Steurung geht schnell in Fleisch und Blut über. Das Gameplay ist flott und die Animationen der Charaktere sind auch nett anzusehen. Wobei Captain America, als spielbarer Charakter in Sachen Animation hier die Nase aber klar vorn hat. Es wird über die gesamte Spieldauer hinweg Action geboten und Fans von Captain America werden hier ganz sicher ihre Freude haben. Ich war es vorher übrigens nicht und würde mich auch jetzt nicht als Fan bezeichnen, aber mit diesem Game hatte ich echt RIESEN-SPAß :) :) Ganz klar Geheim-Tip und 100%ige Kaufempfehlung ;) Grotte wie immer BOMBEN-SERVICE, weiter so :) Gruß YDT

80% 
 Bewertung von patrick1990
 Geschrieben am 08.09.11

90% 
 Bewertung von aliced77
 Geschrieben am 24.08.11

70% 
 Bewertung von salasar
 Geschrieben am 03.08.11
Vergleiche mit Batman AA sind natürlich komplet lächerlich weil dieses Spiel noch nichtmal ansatzweise da rankommt! Trotz allem ist es ganz ordentlich geworden. Es ist zumindestens das beste Marvel-Film- GAme das Sega bis jetzt zu stande gebracht hat. Hab dieses JAhr schon schlechteres gespielt (z. b. Duke Nukem) und zu dem hier angebotenem Preis kann man da echt nix falsch machen.

88% 
 Bewertung von snoop
 Geschrieben am 31.07.11
Top Spiel dem man eine Chance geben sollte.

90% 
 Bewertung von dynamo
 Geschrieben am 19.07.11

90% 
 Bewertung von soulreaver27
 Geschrieben am 17.07.11
Spiel ist wirklich gut! hätte ich nicht gedacht! und das alles für denn Preis, wirklich super!!!

95% 
 Bewertung von quigon1982
 Geschrieben am 15.07.11
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hammer Game. War ein Spontankauf, den ich auf keinen Fall bereue. Umfang, Grafik, Preis, Story, hier stimmt einfach alles. Kann es jedem nur empfehlen.

100% 
 Bewertung von lord-helmcen
 Geschrieben am 13.07.11
Jeder kennt Sie, jeder hasst Sie!!! Die rede ist von Filmversoftungen, die auf die schnelle zusammen entwickelt wird weil ja der Kinofilm in den startlöchern steht. Beste beispiele sind Iron Man, Shrek oder Thor. Endlich anders Ihr übernimmt die Rolle des Captain America, der gegen die Geheimgeselschaft Hydra in den Kampf zieht. Diese Organisation ist auf seiten der Nazis im 2. Weltkrieg. Das Spiel, ist entweder mitten oder nach dem kinofilm angesidelt, ganz genau weiß ich das nicht, auf jeden fall nicht davor. Der beste vergleich ist Batman Arkham Asylum, den so ähnlich -spielt sich auch super soldier, ihr habt sowas ähnliches wie den fleeflow modus, ihr habt herrausforderungen ihr müsst in der ganzen Burg, versteckte dinge finden wie Filmaufnahmen, tagebücher und relikte. Das Spiel ist so ähnlich wie Batman, den auch ihr könnt nach belieben durch die burg wandern, an verschieden orte gehen und versteckte sachen finden ohne unbedingt die gaanze mission zu machen. Es gibt insgesamt 18 Kapitel die man in ungefair 10 Stunden auf normal durchspielt ohne allerdings alles geshen und entdeckt zu haben. Fazit: Endlich eine wirklich gute lizens versoftung, das spiel macht riesen spaß, ist so ähnlich wie batman arkham asylum, nur mit captain america im 2 weltkrieg, die story ist gut und die boss kämpfe auch. Es gibt massig viel zu finden, und freizuschalten ausserdem herausforderungs modi. hab das game gestern mittag angefangen und war heut mittag durch, habe aber noch nicht alles gefunden und endeckt. Hoffentlich kommt ein 2ter teil

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen