» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Max Payne 2 - The Fall of Max Payne (UK Version)
 Hersteller:  Take 2 » Weitere Artikel von Take 2
 USK:nur ab 18 Jahre
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

91% 
 Bewertung von kid-boo
 Geschrieben am 15.02.06
Geil, zwar ruckelt es manchmal (<-- und das nicht wenig), aber ansonsten geil!!!

86% 
 Bewertung von snookie31
 Geschrieben am 30.04.05
Besser als der 1.Teil, weil weitere Spielfigur spielbar, ansonsten aber noch etwas steril. Tolle Zeitlupeneffekte, Ballereinlagen, aber für den 3.Teil bitte nicht so eine verzwickte Story.

90% 
 Bewertung von batman
Top Titel in jeder Hinsicht, finde ihn sogar besser als teil 1.

96% 
 Bewertung von subciro
Das Game ist einfach der Hammer! Die Story ist wie im ersten Teil sehr tiefgängig. [SPOILER] Wer auf "Dead on Arrival" durchzockt, bekommt ein anderes Ende zu sehen, was bei ersten leider nicht der Fall war. [/SPOILER] Das Spiel ist NICHT (wie's die meisten behaupten) zu kurz. Wie gewohnt auch mit etwas humor untermalt und enthält viele Hidings. Ich sag nur "such a late goodbye" >;oB Am coolsten ist es immernoch, wenn man vor dem Nachlade kurz in die Bullet-Time geht. einfach Genial! 10/10 [EDIT] Hab aus den 100 "nur " 96% Prozent gemacht...klingt realistischer! ;-) P.S. an die nummer 1: Das Game ist voll easy. Übrigens kannst du die Steuerung ändern! :-) [/EDIT]

89% 
 Bewertung von daywalker
Superbe, düstere Story, erzählt durch den Hauptdarsteller Payne. Der englsiche Synchronisator ist absolute Oberklasse, genauso wie der Rest des Spiels. Traumhafte Grafik, geniale KI und super Sound. Es ist einfach wahnsinn mit anzusehen, wie an einem in Zeitlupe die Kugeln in die Wand einschlagen, die Gegner nach hinten geschleudert werden von euren Schüssen und man gleichzeitig zur Seite springt. Das Spiel kann man wirklich nur jedem Actionfan empfehlen!

88% 
 Bewertung von scholle
Von der Grafik hat es sich die PS2 Version schon etwas verbessert aber auf PC ist sie leider am besten! Aber die gewissen Feinheiten sind verbessert worden! (+) So bleiben jetzt auch die Munitionshülsen unendlich lange liegen und die leeren Magazine der Waffen auch.Die Gesichter wurden besser animiert. (-) Ich hab die UK-Version aber wenn mann auf die Menschen schießt dann spritzt eigentlich kein Blut nur wenn die toten Körper am boden liegen und mann auf sie schießt dann spritzt der rote Pixelsaft. Mann sieht auch keine Einschusslöcher bei den Opfern! Das speichern im Spiel ist auch anderster. Es geht nicht automatisch nach jedem Kapitel sondern mann sollte immer mal wärend des Spieles im Menü abspeichern! Im großen und ganzen aber ist Rockstar mal wieder eine gute Vortsetzung gelungen!!!

90% 
 Bewertung von fuzzi_bv
Sehr gutes Action-Spiel, jedoch anfangs schwierige Steuerung! Das Spiel ist selbst auf der leichtesten Stufe sehr schwer!! Ansonsten super spannend, viel Abwechslung usw. Teils lange Ladezeiten...

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen