» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Die Hard Vendetta
 Hersteller:  Vivendi » Weitere Artikel von Vivendi
 USK:16
 Spieler:1 Spieler
 Sonstiges:6 Blocks
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

82% 
 Bewertung von zaphod
 Geschrieben am 14.03.05
Kurzweilige Balleraction in coolem Szenario! Dank original Synchronstimme von Bruce Willis kommt wahres Stirb Langsam Feeling auf!

85% 
 Bewertung von zerocool1203
bis auf die grafik und der tatsache das man es "nur" alleine zocken kann ist es ein klasse game.

85% 
 Bewertung von dommel
Ich sag es mal so: Scheiß auf die Geiseln!

75% 
 Bewertung von schmitti75
Es gibt wahrlich besseres....

70% 
 Bewertung von thenewnightmare
Mich hat das Spiel überhaupt nicht überzeugen können. Die Grafik ist für ein Cube only Game bescheiden und die Steuerung find ich unmöglich, hatte nach dem zweiten Level keinen Bock mehr es weiterzuspielen und hab´s wieder verkauft. Bisher eindeutig das schwächste GC-Spiel das ich mir gekauft habe. Einziger Pluspunkt ist die originale deutsche Stimme von Bruce Willis, aber die kann das Game auch nicht mehr retten.

80% 
 Bewertung von turbo007
Sehr abwechslungsreicher Ego-Shooter. Die Grafik ist leider nur durchschnitt, aber der Sound ist spitze. Hier ist mehr gefragt als nur rennen und ballern. Die Aufträge sind auch sehr unterschiedlich. Für Stirb Langsam Fans ein MUß, alle anderen Shooter-Freunde sollten es mal probezocken.

88% 
 Bewertung von vincent_vega
Also ich hab das Spiel gerade endlich durchgeschafft und bin absolut begeistert. Für mich der beste und herausforderndste Einzelspieler-Ego-Shooter, den der Cube zur Zeit zu bieten hat. Einen Multiplayermodus sucht man nämlich leider vergebens. Doch was man dafür alleine geboten bekommt, übertrumpft ohne Probleme selbst die Einzelspielermodi der Konkurrenten "Nightfire" oder "TimeSplitters2". Lasst Euch das Game bloss nicht von solchen mittelmäßigen Wertungen wie die von der BigN vermiesen!! Ihr würdet echt was verpassen!! Zwar ist die Grafik nicht der Oberhammer (vor allem in den ersten Levels!), aber nimmt man sich die Zeit um tiefer in das Spiel einzutauchen, wird man dafür belohnt! Wer auf Action mit einem kleinen Schuss Vorsicht steht und Bruce Willis mag, der wird das Spiel lieben. Die Mischung aus Top-Atmosphäre, viel Abwechslung und nicht zuletzt - in der deutschen Version - die deutschen Kommentare des "John McClane"-Sprechers Manfred Lehman - die den Charme und Witz der Kinofilme auf Euren Fernsehbildschirm bannen - bietet Euch die bisher beste Spieleumsetzung der "Stirb langsam"-Lizenz. Lasst Euch das Game bloss nicht wegen der mittelmäßigen Grafik und dem fehlenden Mehrspielermodus entgehen! Das ist ein interaktiver Actionfilm!! Mein Tipp zum Schluss: Spielt das Spiel von Anfang an im "Normal" Modus, da einem der "Easy" Level so gut wie nichts abverlangt!!

92% 
 Bewertung von geier2000
Das Spiel ist gut gelungen und bringt auch sehr viel Spaß. Das einzige was stört ist die Tatsache das es keinen Mehrspieler Modus hat. Zear haben die anderen Version einen Mehrspieler Modus, doch trotzdem ist die Cube Version am besten gelungen. Ich finde es ist ein sehr gelungenes Game.

80% 
 Bewertung von tevion
Ganz solider Shooter, dem es etwas am Finetuning fehlt. Die Grafik kann nicht überzeugen, da sie recht karg und arm wirkt. Der Sound hingegen ist sehr gut, allein schon wegen der Speachausgabe.

80% 
 Bewertung von tevion
Ganz solider Shooter, dem es etwas am Finetuning fehlt. Die Grafik kann nicht überzeugen, da sie recht karg und arm wirkt. Der Sound hingegen ist sehr gut, allein schon wegen der Speachausgabe.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen