» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Godzilla - Destroy all Monsters Melee
 Hersteller:  Atari » Weitere Artikel von Atari
 USK:12
 Spieler:1-4 Spieler
 Sonstiges:4 Blocks
    Lieferzeit: unbekannt


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von shorty_22@flunkyballjkfasjfglajgalkgjaljgkasg
 Geschrieben am 10.05.04
alles super

84% 
 Bewertung von player1
 Geschrieben am 04.05.04
Cooles Monster-Spiel. Was für zwischendurch. Macht Laune mit mehreren Zockern.

71% 
 Bewertung von marioluigi
 Geschrieben am 22.04.04
Mittelmäßiges, und stellenweise (auch auf "leicht") hammerschweres Prügelspiel für zwischendurch.

79% 
 Bewertung von remigius
 Geschrieben am 17.04.04
Eigentlich ist das Spiel verdammt Cool, besonders im Multyplayer bereich, es hat viele Spielmodien und auch einen Neue Namens Destroyed wo man die Städte zerstört und punkte bekommt doch nun kommen wir wieso ich dem spiel nur 79% gebe anstattvedienten 84%, WEIL -Es Sehr OFT Ruckelt bei Effecten und Kampfhandlungen, obwohl diese nicht Soo Spektakuler aussehen, da hätte man mehr raushollen können in sachen Grafik und Flüssiger Perfomance aber ansonsten Echt Top das game zwar ist es ein beatandUp game aber irgendwie auch nicht. Die Monster Sehen Übrigens SEHR GUT aus und auch die bzw Manche effecte sehen sehr gut aus in der nacht ,nur das Ruckeln das ist eigentlich der Negative Punkt der mich oft stört.

75% 
 Bewertung von rizeros
 Geschrieben am 15.04.04
Wird relativ schnell langweilig, aber kann man immer mal wieder zwischendruch zocken. Die einfache Steuerung is auch gut. Fans müssen es sowieso haben ;)

94% 
 Bewertung von geier2000
Godzilla ist eines der besten Spiele bei denen man gegen riesen Monster kämpfen kann. Auißerdem wurde alles sehr schön programmiert und es ist komplett Deutsch. Ein wahrlich geniales Spiel was auf dem GameCube seines gleichen sucht.

80% 
 Bewertung von thenewnightmare
Godzilla ist das etwas andere Beat ém up. Es macht viel Spaß (vor allem im Multiplayer) gegen verschiedene Monster zu kämpfen. Die Grafik ist ganz gut (besonders Nachts und die Strahlenangriffe sehen toll aus), der Sound scheint direkt aus den Godzillafilmen zu kommen und die Steuerung ist auch schnell gelernt. Wer also auf Godzilla steht, der sollte dieses Spiel unbedingt mal antesten, ist echt ne Mordsgaudi.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen