» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Zoo Keeper
 Hersteller:  Flashpoint » Weitere Artikel von Flashpoint
 USK:ohne Altersbeschr.
    Lieferzeit: unbekannt


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

85% 
 Bewertung von lightning[2.0]
 Geschrieben am 04.11.09

85% 
 Bewertung von hanfattacke
 Geschrieben am 31.08.06

85% 
 Bewertung von cubefan
 Geschrieben am 29.11.05
Anfangs wirres und unübersichtliches Puzzlespiel, doch mit der Zeit hat man den Dreh raus und es fängt an gnadenlos süchtig zu machen trotz simpelst-Grafik und Quietsche-Sound. Schade, dass nur ein Spielmodus richtig zeitlos ist und dass das Spiel keine Taktik bietet. Gutes Game ideal mal für zwischendurch.

95% 
 Bewertung von planschi76
 Geschrieben am 11.07.05
ultramotivierende inovative ds-knobelei!

91% 
 Bewertung von steve_austin
 Geschrieben am 27.05.05
Der bisher beste Titel für den DS. Süchtig machendes Spiel, dass man immer wieder gerne für eine Runde einlegt.

91% 
 Bewertung von timster
 Geschrieben am 18.03.05
Das Spiel ist dermaßen simpel, dass man sich in den ersten Spielminuten fragt, warum man dafür so viel Geld ausgegeben hat. Aber spätestens, wenn man im Multiplayer (bei dem 1 Spiel ausreicht) gegen einen Kumpel gespielt hat und immer wieder eine neue Partie anfängt, erhält man eine Antwort auf diese Frage. Zoo Keeper ist sowohl alleine als auch gegen einen Freund einfach genial und hat das Zeug zum Kult-Titel, ähnlich wie seinerzeit Tetris. Außerdem überzeugt der Titel selbst Videospielgegner und Frauen. :-)

87% 
 Bewertung von hamster79
 Geschrieben am 11.03.05
Guter Rätselspass, fesselt aber nicht auf Dauer.

93% 
 Bewertung von andyd
Steuerung: 94 %, mit Stylus sehr flüssig * Grafik: 76 %, quadratisch, praktisch, gut * Sound: 73 %, Musik miserabel, Soundeffekte gut, schöne Sprachausgabe * Normal-Modus: 89 % * Tokoton-Modus: 87 % * Quest-Modus: 82 %, manchmal etwas unfair * Spiel auf Zeit: 92 %, schön wäre, wenn auch andere Zeitlimits außer sechs Minuten auswählbar wären * den Multiplayer konnte ich leider noch nicht testen * Andere Features: 83 %, Highscore-Listen, Musik und Soundeffekte abstellbar, Schwierigkeitsgradeinstellung, banale Story, Spielerklärung, etwas schludrige Übersetzung * Langzeitspaß: 95 %, man hat extrem lange Freude an dem Spiel, und für eine Runde zwischendurch ist es immer gut

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen