» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Divinity 2: Ego Draconis


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  DTP » Weitere Artikel von DTP
 USK:12
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

74% 
 Bewertung von kenjifayuke
 Geschrieben am 02.07.12
Schönes Spiel auch wenn es meiner Meinung nach sehr schwierig ist.

82% 
 Bewertung von dieselfirefox
 Geschrieben am 28.02.12

89% 
 Bewertung von fredwagner
 Geschrieben am 14.11.11

75% 
 Bewertung von thenewnightmare
 Geschrieben am 26.09.11
Zwar ein gutes RPG, welches aber ohne die Erweiterung "Flames of Vengeance" komplett sinnlos ist, da die Story mittendrin aufhört. Deswegen unbedingt zu "Dragon Knight Saga" greifen, denn dort ist die Erweiterung mit dabei!

90% 
 Bewertung von tommylk
 Geschrieben am 08.04.11

90% 
 Bewertung von nrg4nmy
 Geschrieben am 09.07.10

86% 
 Bewertung von steve*79
 Geschrieben am 20.05.10

100% 
 Bewertung von taurus01
 Geschrieben am 14.05.10
1 a dat Teil ...

85% 
 Bewertung von perverz
 Geschrieben am 10.03.10
Schönes Rollenspiel mit coolen Features

85% 
 Bewertung von mahlchen
 Geschrieben am 05.03.10

100% 
 Bewertung von hhhkingofkings
 Geschrieben am 08.12.09

100% 
 Bewertung von litacarana
 Geschrieben am 22.11.09
einfach genau mein ding

95% 
 Bewertung von bluesoldier
 Geschrieben am 11.11.09

95% 
 Bewertung von lausemeister
 Geschrieben am 09.11.09
ein sehr gutes Rollenspiel mit sehr guter Geschichte

100% 
 Bewertung von rs2sebi
 Geschrieben am 27.10.09
Ware wie beschrieben !

90% 
 Bewertung von schueni
 Geschrieben am 14.10.09

80% 
 Bewertung von richter
 Geschrieben am 12.10.09
Schließe mich meinen Vorrednern an - das Game ist nicht leicht zu bewerten. Stand am Anfang zwischen Risen und eben Divinity 2, wobei ich mich zum Glück für dieses Game entschieden habe, da Risen wohl als Konsolenversion eine ziemliche Zumutung sein muss. Nun aber zum Wesentlichen: Grafik leider nicht auf Höhe der Zeit außerdem hat Divinity 2 oft mit etlichen Rucklern und Tearing zu kämpfen, was nicht sein muss!!! Story entfaltet nach und nach Ihr Potential und ist meiner Ansicht nach sehr gelungen. Die Queste sind durchaus abwechslungsreich und man hat etliche Möglichkeiten den Held nach seinen Vorlieben zu entwickeln. Steuerung für die Konsolenversi nicht ganz optimal gelöst und teils etwas hakelig. Trotzdem ein gutes RPG und klare Empfehlung!!!

55% 
 Bewertung von overblast
 Geschrieben am 07.10.09
das spiel fing echt gut an, fing aber nach der drachenverwandlung an öde zu werden. die quests sind gut gemacht, aber der spielspaß fällt ab der mitte in den keller.

80% 
 Bewertung von julez1986
 Geschrieben am 06.10.09
Dieses Spiel zu bewerten ist nicht einfach. Die eine Seite: Das Gameplay ist ein klassisches Rollenspiel, ihr blickt eurem Helden über die Schulter, erforscht eine riesige Welt voller Dörfer, Ruinen und Verstecke, kloppt Monster, helft NPCs und investiert die somit gesammelte Erfahrung pro Levelaufstieg in Skillpunkte und neue Fähigkeiten. Man merkt anhand der Gegner sehr deutlich für welches Gebiet man noch zu schwach ist und bisher konnte ich ansich keine Fehler im Blancing feststellen. Die Quests sind bisher ziemlich interessant und bieten dank der Fähigkeit des Gedankenlesens oftmals mehr als 3 verschiedene Lösungswege. Die deutsche Synchro bietet durchwegs gute Sprecher, der Soundtrack ist durch die Bank stimmig. Das Spiel wurde ausreichend für das Gamepad angepasst, nicht perfekt aber durchaus gut spielbar. Die andere Seite: Technisch ist Divinity 2 teils undglaublich hübsch, teils ziemlich hässlich, die Animationen sind sehr oft hakelig und die Texturen öfter mal verwaschen. Teilweise ruckelt das Spiel in einigen Gebieten sogar, was hoffentlich noch nachgepatcht wird. Jeder, der wie ich über diese Mängel hinweg sehen kann ist hier allerdings bestens bedient, da das Spiel wirklich gut ist, alleine bis zur Verwandlung in einen Drachen vergehen etliche Levelups und Spielstunden. Anhand der technischen Mängel leider nur 80% Sollte sich etwas ändern werde ich meine Bewertung anpassen.

90% 
 Bewertung von showtime
 Geschrieben am 02.10.09
Sehr gutes RPG, was in allen Belangen besser ist als der Konkurrent Risen. Schicke Grafik, tolle Musik, professionelle deutsche Syncro, gute Steuerung und eine spanndende Geschichte. Das Spiel wurde sehr gut auf die 360 portiert und entspricht der aktuellsten PC-Version 1.02.

79% 
 Bewertung von saufbruader
 Geschrieben am 02.10.09

80% 
 Bewertung von ragnar
 Geschrieben am 01.10.09

83% 
 Bewertung von markus2385
 Geschrieben am 30.09.09
Tolles Rollenspiel, mit abwechslungsreichen Quests und einer atemberaubenden Atmosfähre. Einfach toll. Leider Grafisch teils PopUps aber sonst sehr schick.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen