» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Operation Flashpoint: Dragon Rising Lösungsbuch


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Future Press » Weitere Artikel von Future Press
 USK:ohne Altersbeschr.
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von lande2401
 Geschrieben am 26.03.11

82% 
 Bewertung von jackd
 Geschrieben am 02.11.10

100% 
 Bewertung von captain-ahnungslos
 Geschrieben am 13.06.10
Das Buch ist fast als erweiterte Gebrauchsanweisung anzusehen, da das Spiel doch eine sehr komplexe Steuerung hat. Es gibt Aktionen, die ich nicht mal im Handbuch gefunden hab. Es werden sehr schön alle Möglichkeiten und Wirkungsweise deines Arsenals erklärt usw. Wirklich empfehlenswert, da man so alles aus dem Spiel quetschen kann. Ohne Buch geht es zwar auch aber es fühlt sich an wie eine "Spezial-Ausbildung" die man bekommt um allen Aufgaben gewachsen zu sein :o)

90% 
 Bewertung von saftnase
 Geschrieben am 09.12.09
gutes buch zu einem recht schwierigen spiel.

65% 
 Bewertung von forensick
 Geschrieben am 18.10.09
Codemasters versprach eine offene, frei begehbare Spielewelt. Die zig Fahrzeuge und Helikopter, diverse Waffen etc. würden zusammen mit der Freiheit der Landschaft für jede Mission unzählige Taktiken ermöglichen, ganz so wie der Spieler möchte. Codemasters hat gelogen. Codemasters versprach, dass keine Version (ob Pc, ob Konsole) der anderen hintenanstehen würde und Features vermissen würde. Codemasters hat gelogen. Das Spiel "an sich", wenn es nicht unter dem Namen Flashpoint released worden wäre... und, gesetzt dem Falle, es wären keine schamlosen (Wahl-)Lügen vor dem Release von den Entwicklern in die aufgehypte Medienlandschaft geblasen worden... ja dann, und NUR DANN könnte ich dem Spiel 80% geben. Aber es hat mir Operation Flashpoint nichts zu tun. So hätte Ghost Recon aussehen können, hätte Ubisoft nicht den Advanced-Warfighter-Weg eingeschlagen. Schlechte Bewertung wegen fehlender, versprochener Features. Derart sollte man sich von Entwicklern/Publishern nicht bescheissen lassen!!!

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen