» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Operation Flashpoint: Red River (UK, uncut)


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Codemasters » Weitere Artikel von Codemasters
 USK:nur ab 18 Jahre
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: unbekannt


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von tiggerdorie
 Geschrieben am 11.04.14

75% 
 Bewertung von adf
 Geschrieben am 22.02.14
Sehr hoher Schwierigkeitsgrad der manchmal sehr frustet, aber für den Preis in Ordnung.

75% 
 Bewertung von joggelv29
 Geschrieben am 11.10.11

70% 
 Bewertung von lord-helmcen
 Geschrieben am 13.07.11

80% 
 Bewertung von s.zabel
 Geschrieben am 25.06.11
Der Vorgänger war besser, aufgewärmte Nummer.

75% 
 Bewertung von lorridorjkfasjfglajgalkgjaljgkasg
 Geschrieben am 02.05.11
Ein solider Taktikshooter mit wunderschönen Landschaften. Könnte echt spaß machen, wenn die Truppmitglieder nicht so dumm wären.

65% 
 Bewertung von bodom76
 Geschrieben am 30.04.11

1% 
 Bewertung von p.brosch
 Geschrieben am 30.04.11

80% 
 Bewertung von sizzla16
 Geschrieben am 24.04.11

83% 
 Bewertung von mr.mors
 Geschrieben am 23.04.11
Wesentlich besser als der letzte Teil.Grafisch natürlich ncht der riesige Hit,aber die Atmo stimmt und die Missionen sind spannend.Schade,dass man im Singleplayer nicht Fahrzeuge selbst steuern kann und sich viele gesprochene Kommandos eintönig wiederholen.

90% 
 Bewertung von paintitblack
 Geschrieben am 23.04.11
Nach einigen Std. spielzeit kann ich mit guten Gewissen sagen das es besser als der Vorgänger ist. Der einzige Kritikpunkt ist dies ständige gefluche im Transporter. Aber man soll seine Feinde ja auch nicht mögen ;)

89% 
 Bewertung von ugabe
 Geschrieben am 22.04.11
Finde es trotz der angestaubten Technik dennoch Spannend inszeniert!Für Skriptfans die auf Cod stehen eher nix.Doch nach ein paar Missionen kommt echt ne Menge Spannung auf.

86% 
 Bewertung von asenthor
 Geschrieben am 21.04.11
Hab mich lange darauf gefreut, eigentlich bin ich auch nicht enttäuscht worden. Solide Grafik, gängige Steuerung (Besser als noch in Dragon Rising, vor allem die Tastenbelegung ist besser) doch leider entfernt sich das Spiel etwas von seinem gepriesenen Realitätsgrad, nun gut, Spiele sind wohl kaum realitätsnah, aber das wofür die Flashpointreihe steht wurde abgeschwächt. Trotz allem macht das Spiel einen super Eindruck und fast alles richtig. Punktabzug gibts von mir wegen des fehlenden competitiven Multiplayers, denn mit diesen Voraussetzungen hät ich den gern angespielt, des abgeschwächten Realismus, und den Metal bzw. Rocksound während den Humvee-fahrten durch die Wüste auch wenn Pantera läuft, sowas bringt wieder Massentauglichkeit in dieses Spiel, obwohl ich gerade bei Dragon Rising die Geräuschkulisse und die fehlende Musikuntermalung genossen habe. Ansonsten ist Red River ausnahmslos zu empfehlen. CoD-Puristen sollten Finger weg lassen, für euch gibts eh kein vergleichbares Videospiel... PS:Die UK Fassung ist komplett eingedeutscht was die Menüs betrifft, lediglich die Gespräche sind Untertitelt. Also definitiv zu empfehlen. Gruß Ase

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen