» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
The Evil Within (D1 Edition) (AT, uncut)
 Hersteller:  Bethesda Softworks » Weitere Artikel von Bethesda Softworks
 USK:nur ab 18 Jahre
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

84% 
 Bewertung von thenewnightmare
 Geschrieben am 06.07.20
Nettes Horrorspiel, allerdings ist mir die Geschichte zu wirr gewesen um ne höhere Wertung zu geben. Ich saß oft nur da und dachte mir WTF.

85% 
 Bewertung von saddlerssaw
 Geschrieben am 15.11.14
Es ist ein Auf und Ab der Gefühle. Viele Abschnitte des Spiels sind frustrierend und haben mit Horror nicht viel zu tun. Andere Abschnitte hingegen jagen einem einen Schauer über den Rücken und sind inszenatorisch der absolute Wahnsinn. Insgesamt möchte das Spiel alle Bereiche des Horrors abdecken: es möchte subtil sein, es möchte einen erschrecken, das Gefühl geben eine wütende Meute im Nacken sitzen zu haben etc. Diese Aspekte werden auch gut umgesetzt, jedoch hat man es in früheren Spielen schon mal besser gesehen (z.B. Resident Evil 4). Trotzdem überwiegen die positiven Momente, was zu einer höheren Wertung meinerseits führt. Technisch wird viel rumgemosert - zurecht. Zwar ist Technik für mich zweitrangig, aber die veraltete Grafik macht sich in der Last Gen Version schon sehr bemerkbar. Das Spiel sieht insgesamt stimmig aus, jedoch sind die Texturen eher matschig. Außenareale sind nicht die Stärke des Spiels und einige Animationen sehen eher unfreiwillig komisch aus. Schnitzer gibt es auch beim Auflösen von verbrannten Gegnern, oder zerstörten Kisten. Soundtechnisch gibt es nicht allzu viel zu meckern. Der Soundtrack sowie die Effekte sind stimmig und die deutsche Synchro ist gelungen (außer Joseph`s Stimme!). Eine der großen Stärken des Spiels sind der Umfang und die Abwechslung. Zum einen ist man mit dem Spiel ca. 15 Stunden beschäftigt und hat danach noch die Möglichkeit einige Goodies und weitere Optionen freizuspielen. Zum anderen muss man dem Spiel zugute heißen, dass es einem in diesen 15 Stunden enorm viel spielerische Vielfalt bietet. Es gibt actionlastige Abschnitte, dann muss auch mal etwas gerätselt werden und manchmal wird man auch von dem einen oder anderen Monster verfolgt. Das war aber natürlich noch längst nicht alles. Die Liste mit den abwechslungsreichen Gameplay Elementen ließe sich noch lange weiterführen. Das alles wird von einem angenehm fordendem Schwierigkeitsgrad unterstrichen der aber manchmal in Trail and Error Passagen ausartet. Auch wenn es manchmal ziemlich nervig sein kann sich durch mache Kapitel zu schlagen, bleibt man stets motiviert und möchte wissen wie es weitergeht. Die Story ist sehr wirr, bietet aber durchwegs gute Unterhaltung. Evil Within ist leider nicht das erhoffte Horror Meisterwerk geworden, mit dem soviele gerechnet haben. Dafür ist es einfach zu ungruselig. Hier und da schimmert höchstens mal ein Funke von Horror durch, der dann von der nächsten Gegnerhorde schon wieder zunichte gemacht wird. Ist aber alles halb so wild, denn was bleibt ist ein sehr gutes Grusel Action Adventure mit viel Abwechslung und abgedrehtem Design.

88% 
 Bewertung von actionfreak69
 Geschrieben am 17.10.14
Habe das Game heute durchgespielt! Extrem hoher Schwierigkeistgrad, klasse Atmosphäre, super abwechslungsreiches Gameplay: Für mich das BESTE(!) Survial-Horrorspiel der letzten Konsolengeneration! ... Einzige Kritikpunkte: Grafisch nur Durchschnitt und die Steuerung ist etwas hakelig.

85% 
 Bewertung von adf
 Geschrieben am 12.10.14
Beim ersten mal duchzocken etwa 14 Stunden Spielzeit ( alles durchsucht ) Schwierigkeit ist sehr fordernd, zum Glück gibt es nach dem durchzocken Neues Spiel+ mit allem aufgelevelten Inventar plus Maschinengewehr und Raketenwerfer.

90% 
 Bewertung von andreast111
 Geschrieben am 11.10.14
so hat man sich eigentlich Resident Evil 6 vorgestellt..

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen