» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
White Knight Chronicles (englische Version)
 Hersteller:  Sony » Weitere Artikel von Sony
 USK:nur ab 18 Jahre
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

80% 
 Bewertung von tenju
 Geschrieben am 07.04.16

50% 
 Bewertung von shadowdragoon
 Geschrieben am 09.06.12
Sicher ein nettes RPG, wenn man gerne Online ist. Beim Offline-Modus hat man meiner Meinung nach alles verkehrt gemacht, was man nur machen konnte. So ist der selbst generierte Charakter nur im Online Modus aktiv, im Offline Modus bekommt man dagegen einen fertigen Held den man ausrbeiten kann.

70% 
 Bewertung von teddy.gordon
 Geschrieben am 24.07.11
Kampfsystem ist echt mist. Spiel hört mitten in der Story auf. MP ist besser gelöst.

50% 
 Bewertung von shezzo
 Geschrieben am 13.05.10

85% 
 Bewertung von jamespond
 Geschrieben am 08.05.10

77% 
 Bewertung von d-man82
 Geschrieben am 22.02.10
Als Fan und Sammler von J-RPGs hatte ich natürlich ganz große Hoffnungen in White Knight Chronicles gesteckt, da dieses Genre auf der PS3 ja bekanntlich sehr rar gesäät ist! Im Endeffekt war ich doch sehr enttäuscht. Von versprochenen 100 Std. Story blieben knapp 30 Stunden übrig und es wären noch weniger, wenn ich nicht noch ein wenig online getüftelt hätte. Desweiteren ist das Kampfsystem sehr langweilig und obwohl es dazu ausgelegt ist eigene Combos zu generieren kam ich durch das ganze Spiel ohne Probleme mit 3 Befehlen aus: Slash, Heal und Cure. Die Gegnervielfalt ist unterste Kanone! Hatte das Gefühl dass ich nur Skorpione, Spinnen und Ice Lizards besiegen muss. Sorry, von Level 5 hab ich mehr erwartet! Die Möglichkeit eine eigene Stadt zu generieren und dann hochzuladen um da mit Freunden online zu Questen ist dennoch motivierend und ausschlaggebend für meine recht hohe Bewertung!

100% 
 Bewertung von bananenfrachter
 Geschrieben am 20.02.10

50% 
 Bewertung von snej85
 Geschrieben am 11.02.10
rollenspiele sind auch nich mehr das was sie mal waren naja typisch grafikfetischisten.jedenfals habs wieder verkauft da story scheisse kamara in manchen situation scheisse helden scheisse achso der geile online modus naja für den meisten scheiss in deim geilen georama wollen se auch kohle z.b. fürn haus 1.45 für ne stinkende box 99 cent naja und unzälige andere scheisse zum geld ausgeben heut spielt man nix mehr frei heut bezahlt man bestes beispiel god of war 3 nehm wa einfach ma challanche arena raus und freispielbare skins und verschebeln die als spezial und ultima edition naja nächste konsolengeneration hol ich mir n pc achso die charaktere lassen sich am besten mit den von star ocean vergleichen nightflair hab star ocean auf einer cd und es is fürn arsch habs auch wieder verkauft und wicks box kommt nich ins haus und trotzdem die mimik und die story sind fürn arsch bei white knight oder haste etwa noch kein final fantasy oder dragon qwest gespielt das hat ne story und nich der müll hier

90% 
 Bewertung von gingersnaps100
 Geschrieben am 09.02.10
Für mich ist White Knight Chronicles das beste Japano RPG ist dieser Generation und obwohl die Wertungen so durchwachsen sind. Der Singleplayer Teil packt einen so wie damals Dark Chronicle oder Rogue Galaxy. Einzig das Kampfsystem hätte etwas dynamischer sein können, aber ansonsten ein geniales RPG!

80% 
 Bewertung von bmgfan
 Geschrieben am 09.02.10

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen