» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Call of Duty: Ghosts (uncut)


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  ActivisionBlizzard » Weitere Artikel von ActivisionBlizzard
 USK:nur ab 18 Jahre
 Spieler:1-2 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

90% 
 Bewertung von n-woe
 Geschrieben am 20.12.16

88% 
 Bewertung von neosis
 Geschrieben am 08.11.14

100% 
 Bewertung von jaschka12
 Geschrieben am 25.09.14
Alles super !

100% 
 Bewertung von flipflop
 Geschrieben am 18.04.14
Sehr gut!!

90% 
 Bewertung von snake69
 Geschrieben am 20.12.13
Jetzt auf PS4 am zocken. Vielen Dank.

100% 
 Bewertung von rockomat
 Geschrieben am 25.11.13

60% 
 Bewertung von passi83
 Geschrieben am 18.11.13
Cod ist wie ein FIFA. Jedes Jahr der gleiche Dreck.

85% 
 Bewertung von heinzelmann
 Geschrieben am 17.11.13

80% 
 Bewertung von cyberdemon666
 Geschrieben am 17.11.13
eigentlich ganz ok. man merkt das die entwickler sich auf die ps4 umstellen und einstellen. sehr schade ist das der 4 spieler splitscreen nicht mehr da ist =(

85% 
 Bewertung von bkdgamer
 Geschrieben am 10.11.13
Grafik : 8-10
Story: 9-10
Online: 8-10
Story ist gut aufgebaut, Online wie immer nur bisschen größere Maps,find ich gut.
Grafik so gut wie Black Ops 2. Mehr ist auch nicht aus der PS3 rauszuholen.
Alles in allem ein gutes Spiel. Wie jedes Jahr. Freue mich auf den 29 November wie das Spiel auf der PS4 aussieht :)

100% 
 Bewertung von cccarlos
 Geschrieben am 09.11.13
Spiel ist einfach top. SP etwas kurz, aber gut.
MP: super. Ganz anderes Gameplay, wie bei BO2. Größere Karten. Mehr Mischung aus BF4 und COD BO2. Und es ist gut, dass das so ist. Sonst bräuchte man kein neues Spiel sondern immer nur neue maps.

50% 
 Bewertung von rockstar
 Geschrieben am 09.11.13
Story geht ja noch einigermasen,Grafik und MP sind ja fast schon ein Rückschritt.Das Game lebt nur noch vom Namen...bitte mal ein Jahr aussetzen und lieber alle 2 Jahre nen Kracher rausbringen als solche magere Kost!

60% 
 Bewertung von maxflender
 Geschrieben am 07.11.13
Ich bewerte vorerst nur den MP-Modus, da das der interessante Teil des Spiels ist: Erst einmal: ich habe alle CoD auf PS3 exessiv gespielt. MW1,2 und 3 alle Prestige und weiß somit wovon ich rede. Für mich ist Ghosts rein technisch ein Rückschritt. Grafik nicht besser als MW3, wenn nicht sogar schlechter. Neuen Spielmodi ganz nett, aber wie zum Teufel kann man einen der besten Modi (Sprengkommando etc.) einfach rausschmeissen? Immerhin 60FPS, was mir persönlich am wichtigsten ist. Das Bild muss sich jeder selbst machen am Ende.

50% 
 Bewertung von zik
 Geschrieben am 07.11.13
Habe bis jetzt nur den Multiplayer getestet und muss sagen, dass es sich irgendwie anders anfühlt als alle anderen Teile davor. Auch die Grafik ist eine Frechheit! Dass soll eine neue Engine sein? Verwaschene Texturen, Treppchenbildung usw. Habe zum Vergleich MW 2 reingeschmissen und das sieht um einiges besser aus. Ghosts habe ich eine halbe Stunde gespielt. Sieht potentiell witzig aus. Mal sehen, was da dahinter steckt. Singleplayer konnte ich noch nicht testen. Bin sehr gespannt, weil mir der SP von CoD bis jetzt immer sehr viel Spaß gemacht hat. Wertung wird angepasst. Wertung wird nicht mehr angepasst, weil das Spiel einfach totaler Müll ist! Die Grafik ist eine Frechheit, die Mechanik ist total Schrott. Die Karten sind nur für Camper. Das ist kein CoD, das ist Murks! SP und die anderen grottigen Modi werden nicht mal getestet, weil das können die nicht mehr retten! Spiele wieder MW2. Das sieht echt sehr gut aus. Viel besser als dieser MATSCH!!!!

10% 
 Bewertung von lea01
 Geschrieben am 06.11.13
OMG,was haben die dummen entwickler wieder auf den markt geschmissen!! Singelplayer - nach 4 std ist vorbei,MP-grafisch optisch eine katastrophe,der sound einfach unterirdisch klingt wie aus einem kofferradio für 10€ vom Aldi. Die Karten laden zum Campen ein und genau die trifft man immer und überall, Camper. Die Karten sind teilweise so undurchsichtig, dass es zum Glücksspiel wird, ob man nicht aus Ecke 45 abgeknallt wird. Die Waffen reagieren teilweise dermaßen träge, dass man schon Tod ist, bevor man überhaupt einen Schuss abgeben konnte.Einfach FAIL DES JAHRES!!! und da für 60€ habe ich ausgegeben!!

40% 
 Bewertung von opferhuhn
 Geschrieben am 05.11.13
Eine große Enttäuschung.

100% 
 Bewertung von vctrl
 Geschrieben am 04.11.13

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen