» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Pangya Golf


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Nintendo » Weitere Artikel von Nintendo
 USK:ohne Altersbeschr.
 Spieler:1-4 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

87% 
 Bewertung von turboflo673
 Geschrieben am 11.07.08
Wesentlich realistischere Schwungsteuerung als bei Wii-Sports, bei welcher auch "Verziehen" möglich ist. Dazu "Hot Shots"-Golf-Optik und viel freispielbarer Content!

100% 
 Bewertung von supersonic77x
 Geschrieben am 27.11.07
PERFEKT!(*^_^*)

82% 
 Bewertung von player1
 Geschrieben am 01.07.07
Klasse Golfspiel. Sollten Fans von Wii Sports Golf unbedingt ausprobieren. Die Steuerung ist vielleicht nicht ganz so feinfühlig, funktioniert dennoch gut und ist im Prinzip nicht anders als beim Vorbild aus Nintendo's Gratis-Spielesammlung. Ich finds besser, dass man jetzt durch Verziehen der Wiimote (natürliche Schwünge sind das A und O) seinen Schlag versauen kann und nicht durch zu viel Schwung... Die Schlagstärke wird beim Rückschwung ermittelt. Da kann man nix verkehrt machen, bevor es zum Abschlag kommt. Der Anime Style ist zuckersüß. Technisch ist es aber nicht perfekt. Da sieht Wii Sports Golf wesentlich sauberer aus. Gerade für die HD-Glotze gilt das. Der Umfang ist wirklich gross bei Pangya. Der Multiplayer lässt sich sogar mit nur einer Wiimote spielen. Ist 'n gutes Spiel, wovon bereits ein Nachfolger angekündigt worden ist. Ich möchte Golfspiele auf jeden Fall nicht mehr anders spielen als es auf dem Wii abläuft. Fantasy Golf - Reale Schwünge. :-)

95% 
 Bewertung von hamster79
 Geschrieben am 10.06.07
Süße und Putzige Anime Charaktere , einfach zum knuddeln. Steuerung könnte besser sein (kommt nicht an die von dem Wii Sports Golf heran). Der riesige Umfang und die lustige Story machen das Manko aber wieder wett.

88% 
 Bewertung von zneo75
 Geschrieben am 09.06.07
Mehr Golf braucht man auf der Wii nicht. Die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung locker von der Hand, ohne ihre Feinheiten zu verlieren. Grafik ist o.k. und sehr japanophil und der Umfang des Games ist riesig.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen