» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Bully - Die Ehrenrunde (UK Version)


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Take 2 » Weitere Artikel von Take 2
 USK:nur ab 18 Jahre
 Spieler:1-2 Spieler
    Lieferzeit: unbekannt


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

80% 
 Bewertung von larswars
 Geschrieben am 28.07.09
... wer spiele im stil von GTA mag, wird hieran trotz des anderen settings, seine freude haben ... bully erweist sich als sehr durchdachtes, stimmungsvolles und abwechslungsreiches spiel ... stundenlang kann man sich hier als prügelnder, streiche spielender collegeschüler austoben ... einer deftigen prise schwarzen humors inklusive ; ) ... einzig die - für mich, zu kurz getackteten tag-und-nacht-rhythmen vielen neben den langen ladezeiten, negativ auf ... leider bin ich wohl doch eher einer der wenigen, die mit solcher art spiele auf dauer nichts anfangen können und denen das gebotene zu langweilig wird ... allen anderen hingegen, welche gerne mal in einem ungewöhnlicheren und sehr gelungenen setting die GTAmanieren rauslassen wollen, kann ich aber eine klare kaufempfehlung aussprechen ... bully ist nebenbei bemerkt wohl eindeutig eines der besseren wii-portierungen !! ... deswegen 85 % ...

90% 
 Bewertung von toxic2007
 Geschrieben am 08.04.09
Super witzig. Leider fror der Bildschirm beim ersten Mal spielen nach ca. 15 Minuten ein, beim 2.ten Anlauf kein einfrieren festgestellt, hoffe es war ne Ausnahme. Grafisch gesehen schwebte ich zwischen der XBOX version und der Wii Version. XBOX eindeutig bessere Grafik, aber für Wii Verhältnisse gerad noch ok die Grafik (bin eh Grafik verwöhnt). XBOX Version hat mehr mit Abstürzen und einfrieren des Bildes zu kämpfen, deshalb entschied ich mich für die Wii Version. Es macht richtig Fun und sportlich betätigen mit der Wii Steuerung macht Laune. 1 Mal kam es vor das eine mission erledigt war aber die Sequenz nicht kam und ich nicht weiter im Spiel fortschreiten konnte, sprich mußte Spielstand neu laden und dann ging es beim wiederholen der Mission

90% 
 Bewertung von beggale
 Geschrieben am 16.03.09
Sehr gut. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil.

92% 
 Bewertung von amon
 Geschrieben am 08.02.09
Von der Grafik her nicht der beste Wii-Titel aber vom Fun-Level klar zu empfehlen. Macht einfach Laune die Schule unsicher zu machen.

85% 
 Bewertung von red!
 Geschrieben am 07.02.09

90% 
 Bewertung von lulukasimir
 Geschrieben am 21.01.09
Bewertung folgt

97% 
 Bewertung von noo.noo

92% 
 Bewertung von cubeboy
super Anpassung an die Wii...geniale Story und die Technik kann sich auch für Wii Verhältnisse sehen lassen ;) Klare Kaufempfehlung!!

92% 
 Bewertung von elektrolurch
Haha ! Saugeil ! Im Prinzip wie GTA... nur böser >:D

95% 
 Bewertung von cremig
Macht richtig Spass das Spiel

100% 
 Bewertung von loop
tolles spiel :)

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen