» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Dead or Alive Xtreme 3 - Fortune (Asia, uncut)


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Tecmo » Weitere Artikel von Tecmo
 USK:nur ab 18 Jahre
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: unbekannt


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von moersdorf
 Geschrieben am 13.05.16

100% 
 Bewertung von patenico93
 Geschrieben am 13.05.16

1% 
 Bewertung von good
 Geschrieben am 12.04.16
schöne Mädchen das war es schon!!!

68% 
 Bewertung von sid_rendar
 Geschrieben am 04.04.16
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Innovation sucht man hier vergeblich. Grafisch zwar eine Pracht, die Lust auf einen Karibikurlaub verbreitet - spielerisch ist hier allerdings kaum Veränderung zu den Vorgängern zu vermerken. Minigames und ein Volleyballspiel, dass vielleicht mehr Spaß bereiten würde, hätte man nicht hin und wieder das Gefühl, dass die Steuerung nicht oder zu spät reagiert. Schade, was hier an Potenzial verschenkt wurde. Wer gehofft hat, man könne seinen Charakter individuell gestalten, wird hier auch ziemlich enttäuscht. Ausser Bikinis und einigen Frisuren gibt es hier keine Möglichkeiten.

100% 
 Bewertung von tutu2011
 Geschrieben am 02.04.16
Schneller Service. Ein gutes Spiel zum abschalten. Nicht besser aber auch nicht schlechter als die Vorgänger.

78% 
 Bewertung von deralexne
 Geschrieben am 31.03.16
Bevor ich das Spiel bewerte, möchte ich der Spielegrotte ein großes Lob für den super Service (SameDay) aussprechen. Top ist auch, dass die Spielegrotte einen solchen Titel anbietet. Dafür ein großes Lob!
Das Spiel selbst ist leider nur GUT. Es wurde nicht viel verbessert nach Teil 1 und 2. Da hätte ich mehr erwartet. Ich gebe hier bewusst 78% für das Spiel, da wir uns im Jahr 2016 befinden und das Spiel (außer der Grafik! Top) auf dem Stand von 2012/13 ist. Natürlich besitzt man hier ein Spiel was nicht jeder hat, aber glaubt mir es ist nur GUT. Mehr nicht. Man kann wieder 14 Tage im Spiel verbringen und mir wird schon nach dem 8 Tag langweilig. Das darf nicht sein. Ich habe die Vorgänger alle gespielt und hier tritt man auf der Stelle in der Serie. Bitte keinen 4. Teil mehr oder ein völlig neues Konzept dahinter!

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen