» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Death Stranding (uncut)


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Sony » Weitere Artikel von Sony
 USK:16
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


nur 14,49 €
UVP: 49,99 € - Du sparst: 71%

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von meister_joda
 Geschrieben am 02.03.23
Schnelle, komplikationslose Lieferung. Artikel wie beschrieben... gerne wieder!!!

85% 
 Bewertung von stinkefinger
 Geschrieben am 24.12.20
Tolles Setting und selbst auf der PS4 stabile Grafik. Wenn man sich darauf einlässt erlebt man eine fesselnde Geschichte.

100% 
 Bewertung von itouchedyourmom
 Geschrieben am 13.11.20

85% 
 Bewertung von bogomil23
 Geschrieben am 03.04.20
tolle Optik

65% 
 Bewertung von sveasy
 Geschrieben am 27.01.20

100% 
 Bewertung von guddy
 Geschrieben am 22.12.19

60% 
 Bewertung von gerd
 Geschrieben am 17.11.19
Super Grafik, blödes Spiel.
Schade eigentlich.

95% 
 Bewertung von fraenky
 Geschrieben am 12.11.19
Ich kann nur sagen, gebt dem Spiel Zeit. Habe selber anfangs gezweifelt, obwohl die Inszenierung und das Design der Hammer waren. Dennoch muss man sich erst einmal mit dem Gameplay anfreunden und mit dem Sinn der eigentlichen Tätigkeiten. Irgendwann durchblickt man aber dann alles, es macht Klick, die Welt öffnet sich immer weiter, Story/Lore ziehen einen komplett in den Bann und bäm...man will gar nicht mehr aufhören. Das Game ist echt verdammt gut geworden, alle Achtung!

Die Grotte hat wie gewohnt überpünktlich geliefert.

91% 
 Bewertung von mikem1973
 Geschrieben am 09.11.19
Wer auf Kojimas Artdesign und Storytelling steht wird hier nicht enttäuscht.

91% 
 Bewertung von samcro
 Geschrieben am 08.11.19
vom Mastermind des Metal Gear Solid erfinders (Hideo Kojima)! was erwartet man!? ein abgedrehtes Gameplay, mit dem Baby das ist echt absurd :D aber Technik ist absolut gut! erinnert an den film Postman aus den 90ern.

90% 
 Bewertung von schattenfell
 Geschrieben am 08.11.19
Gude, habe ca 5 Stunden gespielt, das Spiel hat fast durchgängig eine Atemberaubende Grafik, bis auf ein paar Aussetzer, es ist bemerkenswert wie scharf und Crisp die Grafik ist. Die Story ist besonders und abgedreht, man muss es mögen und ich bin unschlüssig. Das Spielprinzip ist neuartig, deshalb passt es das manche von einem neuen Genre reden. Auf die Grotte ist immer zu 101% Verlass, danke euch!

90% 
 Bewertung von cherry-wave
 Geschrieben am 07.11.19
CD-Halterung ist gebrochen. Spiel habe ich noch nicht ausprobiert.

100% 
 Bewertung von t3k06071991
 Geschrieben am 07.11.19
Erstmal; Kompliment an die Spielegrotte für die wieder mal Schnelle Lieferung.

Zum Spiel; Soundtrack ist super. Grafik hervorragend. Spiele es auf der normalen PS4 und habe kein einzigen Ruckler oder einen Bug. Habe es zwar noch nicht lange gespielt aber muss sagen; Ein Super Spiel. Gameplay ist nicht wie in anderen Spielen so träge.
Rundum: Ein Gelungenes Spiel und hoffe, dass die Story genauso klasse wird.

100% 
 Bewertung von fravel
 Geschrieben am 07.11.19
Ja 100 % ....bin Buff...grafik sucht sich seines gleichen.....ebenwürdig der Sound....die Story ist krass....gab bisher etwas über zwei Stunden gespielt und bin sowas von emotional erregt bzw. Erschüttert wurden das ich mich gefragt habe was in manchen kranken gehirnen so abgeht.... die eine bzw erste richtige Mission/Paket hat mich zu tiefst erschüttert....will nicht Spoilern...daumen hoch...

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen