» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Polarium
 Hersteller:  Nintendo » Weitere Artikel von Nintendo
 USK:ohne Altersbeschr.
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

60% 
 Bewertung von benninator
 Geschrieben am 10.09.10

76% 
 Bewertung von seedi
 Geschrieben am 04.09.06

65% 
 Bewertung von berner
 Geschrieben am 30.12.05

85% 
 Bewertung von bossi8589
 Geschrieben am 18.10.05
total knifflig, macht immer Spaß, holt man immer wieder raus!

80% 
 Bewertung von t0msen
 Geschrieben am 03.09.05

70% 
 Bewertung von metroiddante
 Geschrieben am 18.06.05
Sehr nettes Puzzlespiel, das aber leider zu schnell durchgespielt ist, und danach kaum noch motivieren kann. Grafik und Sound sind eher zweckmäßig, für ein Puzzlespiel aber ausreichend.

77% 
 Bewertung von timster
 Geschrieben am 14.06.05
Ganz nettes Puzzlespiel, das aber lange nicht so spassig ist wie Zoo Keeper. Ich habe gelegentlich auch das Problem, dass ich eine Linie falsch zeichne und dann umständlich wieder den Weg zurückgehen muss, was Zeit kostet. Kann man sich durchaus geben, zumal die Taktik-Herausforderungen einige echte Kopfnüsse bereithalten, aber wie schon erwähnt, Zoo Keeper ist spassiger und fesselt länger.

86% 
 Bewertung von steve_austin
 Geschrieben am 27.05.05
Zeit gut Ansätze, kann aber nicht für längere Zeit motivieren. Irgendwann kommt man an seine Grenzen und findet keine Weg weiter voran.

83% 
 Bewertung von figoluszka
 Geschrieben am 18.05.05

88% 
 Bewertung von ikamus
 Geschrieben am 23.04.05
Verdammt viel Spielspass ohne grossartige Bombastgrafik mit enormer Langzeitmotivation.

80% 
 Bewertung von cubefan
 Geschrieben am 17.04.05
Geniale Spielidee, die mit dem Touchscreen auch hervorragend funktioniert. Die 100 Puzzles des Puzzle-Modus sind sehr herausfordernd und knackig aber lösbar. Zudem lassen sich eigene Puzzles erstellen oder welche "runterladen"...sehr löblich. Leider ist der Challenge-Modus nicht so das wahre da man hier eher auswendig lernen muss....langfristig gesehen ist das nicht motivierend genug somit verspielt Polarium sein Kult-Potenzial.

95% 
 Bewertung von rizeros
 Geschrieben am 12.03.05
Sehr gutes Spiel, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich fühle mich schon wie zu besten Tetris Zeiten *g*

90% 
 Bewertung von pankratz
 Geschrieben am 12.03.05
Legitimer Tetrisnachfolger! +Taktikmodus

80% 
 Bewertung von djatzmo
 Geschrieben am 11.03.05
Supergeile simple Idee. Aber durch Touch Steuerung ein saugeiles Denkspiel! Mit leider nicht so gut anmutender Grafik, die dem Zweck aber durchaus dienlich ist!

90% 
 Bewertung von dominislord
 Geschrieben am 11.03.05
Puzzel at its best... endlich wieder eine inteligente und vorallem spaßige Tetrisvariante... vorallem für ältere Spieler interesant.

50% 
 Bewertung von hamster79
 Geschrieben am 11.03.05
Ich weiß nicht, man hätte das Spiel doch gleich mit im DS einbauen können oder? Nach 2 Minuten hat man alles gesehen und irgendwelche Belohnungen gibt es nicht......

80% 
 Bewertung von bimaus69
 Geschrieben am 10.03.05
Sehr gutes Spiel für Zwischendurch.

85% 
 Bewertung von jim-bim

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen