» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Lost in Blue
 Hersteller:  Konami » Weitere Artikel von Konami
 USK:ohne Altersbeschr.
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

80% 
 Bewertung von tenju
 Geschrieben am 07.04.16

75% 
 Bewertung von purpurbarbar
 Geschrieben am 25.08.07
Nettes Spiel, allerdings ist es echt nervig, das extrem unselbständige Mädel am Leben zu halten ...

68% 
 Bewertung von ramonrjkfasjfglajgalkgjaljgkasg
 Geschrieben am 12.02.07

85% 
 Bewertung von ja.barowski
 Geschrieben am 01.11.06
Super Idee, sehr unkonventionell. Der Einstieg kann zwar etwas schleppend sein, aber wenn man auf einer Insel strandet ist aller Anfang schwer. Sehr guter Einsatz des touch screens: Feuermachen, Jagen, Angeln, Möbel bauen. Jeder der auf etwas unkonventionellere Spiele steht sollte auf jeden Fall mal antesten. Für mich ist es eine absolute Kaufempfehlung.

78% 
 Bewertung von anubis1980
 Geschrieben am 17.08.06
Ziemlich schwierig am Anfang, aber sonst sehr gut

90% 
 Bewertung von kun3
 Geschrieben am 16.02.06
Das Spiel macht sehr viel Spaß, obwohl man anfangs etwas überfordert ist, denn man weiß nicht wirklich was man tun muss. Auch die Steuerung ist anfangs etwas ungewohnt, jedoch wenn man es einige Zeit spielt, merkt man, dass sie gut genutzt ist. Für manche mag die tägliche Futtersuche auch etwas monoton sein, doch es ist auch täglich ein neues Abenteuer, denn man muss immer wieder neue Gegenden nebenbei erkunden, neben der Futterbeschaffung. Ein Weiterer negativer Punkt ist, dass einige Rechtschreibfehler vorhanden sind, die man aber nicht wirklich bemerkt. Deshalb gebe ich 90%.

81% 
 Bewertung von fele
 Geschrieben am 20.12.05
Das Spiel gefällt mir trotz diverser Fehler so ziemlich. Das Spielprinzip finde ich sehr gelungen, also die Idee an sich. Die Suche nach Nahrung ist aber oft ermüdend und nimmt einen zu großen Teil des "Lost In Blue"-Tages ein. Am schwächsten finde ich die Tatsache, dass bei der Übersetzung geschlampt wurde (z.B.: "Sprengen" anstatt "Springen"). Alles in Allem bereue ich meinen Kauf aber nicht, denn für 30 Euro bekommt man hier ein gutes Spiel.

cheers

89% 
 Bewertung von vyse-86
 Geschrieben am 26.11.05
Entwickelt nach dem leider etwas mauen Spieleinstieg ein enormes Suchtpotential. Ein Titel im Stil von Harvest Moon und Animal Crossing mit einigen guten, neuen und eigenen Ideen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung an die Fans dieser Spiele. Habe allerdings Bedenken wegen des Umfangs, die Insel ist recht klein.

78% 
 Bewertung von princeps
 Geschrieben am 25.11.05
Zeitintensiv. Die Insel ist ein gefährlicher Ort. Kleiner Tipp: Esst keine Pilze! Die könnten giftig sein! ;-)

50% 
 Bewertung von capsic
 Geschrieben am 16.11.05
Zu hektisch,zu schwer,zu schlecht übersetzt. KEINE Kaufempfehlung!

100% 
 Bewertung von drake
 Geschrieben am 11.11.05
Geniales Game! Sounds und Grafik sind spitze und das Spiel macht einfach nur Fun! Muss jeder haben!

90% 
 Bewertung von djlarry5000
 Geschrieben am 11.11.05
Super Spiel! Nur ein bisschen schwer am Anfang, was auch zu Frustmomenten führen kann.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen