» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
World of Final Fantasy


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Koch Media » Weitere Artikel von Koch Media
 USK:12
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


nur 19,49 €
UVP: 19,99 € - Du sparst: 3%

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

85% 
 Bewertung von pauljung86
 Geschrieben am 05.04.20

84% 
 Bewertung von siphes
 Geschrieben am 18.04.17

80% 
 Bewertung von johnc.
 Geschrieben am 04.12.16

88% 
 Bewertung von heartz_fear
 Geschrieben am 28.10.16
Seit dem ersten Trailer war ich begeistert von WoFF. Knuffiges, leicht an Kingdom Hearts erinnerndes Design, ein klassisches ATB Kampfsystem, dazu noch Monster sammeln wie in Pokemon aber dieses Mal mit bekannten Monstern aus allen Final Fantasy Teilen. Dazu viele Charaktere aus den Vorgängern und Spin Offs. Was sollte da schief gehen?
Nun, wie sich nach 6 Stunden Spielzeit herausstellt, nicht wirklich viel. Das Kampfsystem funktioniert heute noch, das Stapeln der Monster ist ein tolles Feature und bietet unendlich viele Möglichkeiten seine Party zu verbessern und neue Fähigkeiten zu erlangen. Bekannte Gesichter aus den Vorgängern als "Beschwörungen" zu nutzen macht Spaß und ist wirklich gut umgesetzt. Zu sehen wie ein Chibi Sephiroth einen Meteroriten auf die Feinde knallen lässt ist atemberaubend, dazu noch One Winged Angel im Hintergrund als Musik und schon ist der Fanservice perfekt.
Kritik hab ich aktuell nur eine. Die ATB Leiste läuft selbst auf höchster Geschwindigkeit (1-5) sehr sehr langsam. Es gibt zwar einen Button (R1) um alles schneller laufen zu lassen aber das ist etwas mühsam, diesen immer zu drücken.
ATB kann man übrigens auf Halten/Semiaktiv/Aktiv stellen, so kann man entweder in Ruhe seinen Zug planen, ohne Stress und Sorge, das einen ein Gegner angreift oder aber man lässt es laufen und Gegner können immer angreifen, während ihr euren nächsten Zug plant.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen