» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Nintendo Switch Konsole (neon-rot/neon-blau)
 Hersteller:  Nintendo » Weitere Artikel von Nintendo
 USK:ohne Altersbeschr.
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

90% 
 Bewertung von fleshless82
 Geschrieben am 04.04.19

100% 
 Bewertung von larswars
 Geschrieben am 23.08.17
Super Nintendo^^! Ich bin begeistert von der Sw!tch, mit der bigN in Bezug auf seine eigene Firmenphilosphie und Unternehmensführung, meiner Meinung nach den rechten Weg einschlagen, den sie mit der Wii und der Wii U schon vage angedeutet haben. Den Trend, den eigenen Handheld- und TV-Konsolen-Sektor zu vereinen, macht Sinn. Und dies nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht... ...doch das nur nebenbei ;) Die Sw!tch kommt solide verarbeitet daher. Sie selbst wirkt in ihrer schwarzen Kunststoffpracht eher schlicht, erfüllt jedoch ihren funktionalen Zweck. Die Joy-Con sind ebenfalls sehr gut verarbeitet und liegen angenehm in der Hand. Die Möglichkeit mit ihnen wie einst auf der Wii - bei entsprechender software - spielen zu können (zB. Metroid Prime^^) ergänzr das ansonsten klassische handling als handheld- oder Tv-Konsole mittels Pro-Contrl. Im Tv-Modus erwärmt sich die Sw!tch, was jedoch laut Herstellerinfo im Rahmen des Normalen liegt. Sie ist sehr leise, da (zum Glück^^^) kein Laufwerk mehr vorhanden ist. Der Sound ist klar, bassig wo er bassig zu sein hat und klar definiert. Die Grafik ist im Vergleich zur U knackiger, die Farben prächtiger, die Bewegungen flüssiger etc. (als Refernztitel gilt hier TLoZ:BotW U und Sw!tch). Das namensgebende Sw!tchen von dem Tv- in den handheld-Modus (und umgekehrt), funktioniert einwandfrei. Besonders überraschend finde ich, dass im bisherigen release-Zeitraum von März bis jetzt, einige feine japanoeske games aus Übersee an unsere europäischen Küsten anlandeten (bspw. Disgaea4, Fate, MHxX etc), was mein leicht japanophiles gamerHerz höher schlagen lässt. ...region unlock sein Dank^^! Ich bereue den Kauf der Sw!tch (in quietschebunt^^) jedenfalls nicht. Bis zum Ende des Spielejahres 2017 erwarten mich persönlich - neben 2 schon vorhandenn Titeln - noch eine gute handvoll weiterer. Für mich als bigN-only-gamer und professional noOb in vielen Lebensbereichen, auf jeden Fall ein guter gamingStart mit der Sw!tch 2017... In diesem Sinne, happii gamiin^^ ...

100% 
 Bewertung von koma
 Geschrieben am 04.03.17
Was soll ich sagen? Ich liebe die Switch und sie hat alle meine Hoffnungen erfüllt. Alleine der Mix aus Handheld und TV-Konsole ist super.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen