» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Spider-Man [Spiderman] - Special Edition


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Sony » Weitere Artikel von Sony
 USK:12
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von tobinho87
 Geschrieben am 04.04.20

100% 
 Bewertung von anne.
 Geschrieben am 05.10.18
Insomniac hat sich selbst übertroffen. Ich hatte so viel Spaß mit dem Spiel, Peter Parker/Spiderman ist als Charakter perfekt getroffen, Kampfsystem war super mit den verschiedenen Anzügen und Geräten, die Geschichte war besser als jeder bisherige Spiderman Film und obwohl ich Schleichmissionen hasse, hat Insomniac sogar diese wirklich gut gemacht. Ich freue mich schon riesig auf die kommenden DLCs. Für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel dieses Jahr!

91% 
 Bewertung von master-s-k
 Geschrieben am 25.09.18
Etwas vollgepackte Mini-Map, ansonsten rundum gelungen !

100% 
 Bewertung von schubertseb1603
 Geschrieben am 25.09.18

100% 
 Bewertung von killerburger1
 Geschrieben am 14.09.18
TOP Spiel

Das beste Spider-Man das ich jemals gespielt habe

100% 
 Bewertung von cako21
 Geschrieben am 11.09.18

96% 
 Bewertung von marineris
 Geschrieben am 10.09.18
Spider-Man von Insomniac Games - Der neuste und beste Grund eine PS4 (pro) zu besitzen! Ich habe das Game zu 70% durchgespielt und kann sagen das es mich in den letzten 25 Stunden immer wieder neu begeistert hat. An dem Game stimmt irgendwie (fast) alles! Grafik, Präsentation, Technik und Sound. Alles auf Referenz-Niveau! Lediglich die Story hängt hier und da ein wenig. Aber das lässt sich angesichts der schier endlosen Pluspunkte und Details verschmerzen. Geradezu genial sind die Animationen und das Kampfsystem von Spider-Man. Ich will hier keinen vergleich zu Batman Arkham ziehen. Es gibt sicher Ähnlichkeiten. Aber das wars auch schon. Ist Geschmacksache. Mir gefallen die moves der freundlichen Spinne noch etwas besser! So gut, dass ich erst irgendwann nach 20 Stunden ab und an das Schnellreise System überhaupt verwendet habe! Das muss ein open world game erstmal schaffen! Selbst die (meisten) der vielen Nebenmissionen sind richtig gut ausgeklügelt und werden nicht langweilig. Ich freue mich auf die kommenden add-ons und bin sicher das ich dieses Spitzengame immer wieder mal einlegen werde. Es gibt aktuell kaum etwas entspannenderes zum Feierabend, als ne Rund durch New York zu schwingen! Fun Fact zum Schluss: Auch der amerikanische ex Präsident Barack Obama gilt als großer Spider-Man Fan! Ein Mann mit Geschmack ;) Ob er gerade dieses Game zockt ist nicht bekannt.

84% 
 Bewertung von marock
 Geschrieben am 09.09.18
Schönes Spiel. Macht Laune durch Manhattan zu schwingen, sieht alles superfein aus..Schwingen/parcouren durch die Stadt..Hammer. Die Verpackung inkl. dem Artbook ist super schön designed - für Sammler auf jeden Fall zu empfehlen.

100% 
 Bewertung von chris2501jkfasjfglajgalkgjaljgkasg
 Geschrieben am 08.09.18
Als Comic- und Spider-Man Fan ein absoluter Traum. Kein Spider-Man Spiel war je so ausgefeilt und poliert. Sicher es ist nicht perfekt, aber trotzdem ganz großes Kino! Das Schwingen und Kämpfen ist einfach traumhaft umgesetzt. Die Special Edition ist ok, aber nichts außergewöhnliches. Aber wer Batman Arkham mochte und mit Spider-Man was anfangen kann sollte direkt zugreifen!

100% 
 Bewertung von arek809725
 Geschrieben am 05.09.18
So eine Grafik und so ein geniales Gameplay habe ich noch nie gesehen. Wenn die erste Mission wie ein Finale aussieht dann kann es nur gut werden. Auf der Ps 4 Pro eine Granate.

100% 
 Bewertung von marco300888
 Geschrieben am 05.09.18

100% 
 Bewertung von blackplayerx
 Geschrieben am 05.09.18

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen