» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Cyberpunk 2077 (D1 Edition) (AT, uncut) inkl. Upgrade auf Xbox Series X - Angebot
 Hersteller:  Namco Bandai » Weitere Artikel von Namco Bandai
 USK:nur ab 18 Jahre
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von daddelkoffer
 Geschrieben am 21.01.21
Als erstes: Ja, das Spiel ist verbugt ohne Ende. Ich hab in über 30 Jahren was ich mittlerweile zocke noch nicht annähernd ein Spiel gespielt was so viele Bugs hatte wie CP.
Allerdings muss man es auch mal positiv von der anderen Seite sehen. In keinem mir bekanntem Spiel sind so viele Details zu sehen.
Stellt euch irgendwo in der City an eine belebte Kreuzung und schaut euch mal im Umkreis von 50m um, noch mehr Detailverliebtheit geht nicht. Einfach nur gigantisch.
Hab mittlerweile schon fast 200 Stunden Spielzeit und bin immer noch nicht satt von dem Game.
Absolute Empfehlung für Leute die auch die Arbeit der Entwickler würdigen, die investierte Lebenszeit, die Detailfülle, Kreativität... einfach Top. Auf Xbox one X gut spielbar, auf Series X in 120Hz im Performance Modus Bombe.

100% 
 Bewertung von shock36
 Geschrieben am 15.12.20
Ich spiele es auf der Series X und es läuft sehr gut. Ich bin begeistert. Das Spiel ist so detailverliebt, kann mir gut vorstellen, dass es auf der alten Konsole nicht flüssig laufen wird. Für mich ganz klar 100% Bewertung

65% 
 Bewertung von lombax
 Geschrieben am 11.12.20
Gute Story, ausgezeichnete NPC s, Gute Deutsche Synchro.
Aber.....
Bugs und Glitches noch und nöcher. Katastrophale Performance, also Pop ups, Framerate, Texturqualität, Systemabstürze etc.
Das Spiel ist zeitweilig unspielbar, in so hohem maße, wie ich es selten erlebt habe.
Schafft es der Entwickler diese Dinge zeitnah zu beheben, werde ich diese Rezension korrigieren, aber momentan nach zwei patches kann ich das Spiel leider nicht empfehlen, so leid es mir tut. Ich spiele auf normaler Xbox one, und die Bewertung gilt auch nur für die one. Ohne die massiven Performance Probleme wäre das Spiel auf jeden Fall im 80er Bereich, aber wir haben hier schlicht und einfach ein unfertiges Produkt, bei dem sich zeigen wird, ob cd Projekt red in der Lage sein wird, alle Probleme mit der Zeit, in den Griff zu bekommen (ich hab da meine Zweifel).

100% 
 Bewertung von iari
 Geschrieben am 10.12.20

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen