» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Sword of Mana
 Hersteller:  Nintendo » Weitere Artikel von Nintendo
 USK:ohne Altersbeschr.
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

80% 
 Bewertung von deamon
 Geschrieben am 23.10.09
Nicht der erhoffte Hit!

88% 
 Bewertung von ryota
 Geschrieben am 28.11.07

80% 
 Bewertung von eve
 Geschrieben am 09.09.06

85% 
 Bewertung von fele
 Geschrieben am 11.02.06
Ein tolles Spiel in der World of Mana Reihe und zugleich das erste aus dieser Serie, welches ich spiele. Das Kampssystem gefällt mir doch sehr gut. Insgesamt ist das Spiel doch sehr zu empfehlen, trotz kleinerer Mängel - bei diesem Preis jedoch, muss man einfach zu schlagen!

cheers

70% 
 Bewertung von rostesser
 Geschrieben am 02.08.05
hat nicht den charme vom orginal....

88% 
 Bewertung von razelaserbolt
 Geschrieben am 29.11.04
Ziemlich klasse! Besonders, wenn man Secret of Mana mag! Es gibt nur einen kleinen Nachteil gegenüber dem Original vom Ur-Game Boy (ja, Sword of Mana ist ein Remake von Mystic Quest): konnte man sich im Original noch frei bewegen, gibt es hier vorgegebene Wege, man kann also den Bildschirm nur ein 2 oder 3 Stellen verlassen! (ich hoffe, es wird klar, was ich meine ^^)

86% 
 Bewertung von gaykatana
 Geschrieben am 03.07.04
Tolle (Handheldgrafik) ind ein spaßiges Hack´n´Slay Gameplay, leider wie FFTA nach einer Weile zu eintönig.

89% 
 Bewertung von kane-da-boss
 Geschrieben am 28.05.04
Einfach genial... Da werden erinnerung an die guten alten SNES Zeiten wach... Spielegrotte wie immer TOP!

90% 
 Bewertung von pipebomb
 Geschrieben am 22.05.04
super geiles rollenspiel. die echtzeitkämpfe machen laune und die verschiedenen charaktäre sind auch geil.

80% 
 Bewertung von square
 Geschrieben am 10.04.04
geht schon aber kommt einfach nicht an secret of mana ran.

90% 
 Bewertung von bahamut_dragonking
 Geschrieben am 04.04.04
Ein nahezu perfektes Remake des alten Game Boy Klassikers Mystic Quest mit atemberaubender Spieltiefe und Motivation für viele Tage. Sehr ausgeklügeltes Klassensystem und große Auswahl an Waffen machen das Spiel zu einem absoluten Muss für Fans der Saga.

91% 
 Bewertung von manuel_wiese
 Geschrieben am 30.03.04

85% 
 Bewertung von wackichan
 Geschrieben am 23.03.04
Wer nen GBA hat, muss auch SoM haben!

100% 
 Bewertung von chipp
 Geschrieben am 23.03.04
Ich bin sehr froh über das Spiel, da es einen Tag früher kam als ich es erwartet hatte. Es macht auch sehr viel spaß dieses Spiel zu spielen. ich würde mich freuen wenn auch das nächste Spiel pünktlich kommen würde.

88% 
 Bewertung von scythe
 Geschrieben am 21.03.04
Gutes Spiel mit wenig Wiederspielwert (keine wirklichen Sidequests) und meiner Meinung nach geschmacklosen Artworks. Ansonsten aber eine Spielspaßgranate.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen