» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Final Fantasy I + II
 Hersteller:  Nintendo » Weitere Artikel von Nintendo
 USK:ohne Altersbeschr.
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von iceroot
 Geschrieben am 12.06.07

75% 
 Bewertung von thenewnightmare
 Geschrieben am 19.01.07
War am Anfang ganz lustig, aber so ganz ohne Story wollte einfach kein richtiger Funken überspringen und ich hab´s unbeendet wieder verkauft. Trotzdem, wer auf sowas steht oder unbedingt alle FF Teile sein Eigen nennen will kann sich das Spiel durchaus mal ansehen.

90% 
 Bewertung von eve
 Geschrieben am 09.09.06

87% 
 Bewertung von fele
 Geschrieben am 11.02.06
Das Spiel überzeugt durch die altbewährte Final Fantasy Klasse. In typischer Manier schreitet man im Spielgeschehen vorran und erlebt eine schöne Story. Das Spiel ist mehr als nur zu empfehlen und der Preis ist auch hier nahezu unschlagbar (für Neu-Spiel-Verhältnisse).

cheers

90% 
 Bewertung von cardin
 Geschrieben am 17.10.05
RetroFeeling wie ich es mir vorstelle. Für Leute die die Spiele früher schon geliebt haben sicherlich eine Perle. Ich bin jedenfalls restlos begeistert!!!

75% 
 Bewertung von darklink
 Geschrieben am 01.08.05
Ich muss sagen: Die extrem häufigen Zufallsbegegnungen mit Monstern gestaltet sich als sehr enervierend. In Zeiten der modernen Rollenspiele wäre es meiner Meinung nach schon angebracht, den Spieler nicht ständig mit irgendwelchen tödlich nervenden Kleinviechzeugs zu malträtieren...

82% 
 Bewertung von lordvader
 Geschrieben am 04.07.05
Eigentlich nicht mit heutigen RPGs zu vergleichen, machen diese Spiele eine ziemlich gute Figur. Wer erleben will, wie dieses Genre anfing, liegt genau richtig. Wer nichts mit dem Dungeon-durchbeissen anfangen kann, sollte die Finger davon lassen.

81% 
 Bewertung von dass
 Geschrieben am 09.03.05

87% 
 Bewertung von pipebomb
 Geschrieben am 01.03.05
zwar nicht die neueste grafik und auch altes spielprinzip aber trotzdem bieten die beiden spiele für mindestens 60h spielspaß und dafür ist der preis super.

92% 
 Bewertung von grapple
 Geschrieben am 25.02.05
Da kommt Retro-Feeling auf, und nebenher noch Spaß mit den 2 ersten FF Episoden.

100% 
 Bewertung von hamster79
 Geschrieben am 30.01.05
Zwei Klassiker der RPG Geschichte zum Preis von einem. Wahnsinn!

90% 
 Bewertung von pegasuskiller
 Geschrieben am 09.12.04
Zu Teil 1:Auch nach 17 Jahren noch ein geiles Game, dass durch die hervoragende Speicherfunktion auch Anfänger ansprechen dürfte.Grafik und Sound sind natürlich nicht mehr allzu frisch, reichen für diese Art von Game aber völlig aus.Zu Teil 2 kann ich momentan noch nichts sagen. Update folgt nach Durchspielen des ersten Teils. P.S.: Danke für die schnelle Lieferung!

92% 
 Bewertung von da.cyroh
 Geschrieben am 02.12.04
Ein Klassiker, muss man einfach haben!!!

86% 
 Bewertung von jp8080
 Geschrieben am 02.12.04
Rollenspielmeilensteine.

89% 
 Bewertung von leons83
Für Fans der Serie ein Muss! Wie alles begann mit deutschen Texten und mit neuen Quests! Rollenspiel-Freunde und Final Fantasy-Jünger schlagen zu!

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen