» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Test Drive: Ferrari Racing Legends
 Hersteller:  Big Ben » Weitere Artikel von Big Ben
 USK:ohne Altersbeschr.
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

90% 
 Bewertung von jabba81
 Geschrieben am 16.07.12
Kann die Leute nicht verstehen. Grafik ist nicht alles, aber als Ferrari-Fan ein Pflichtkauf! Zur Steuerung: Ich spiele mit dem Fanatec CSR Lenkrad und habe mir folgende Settings erarbeitet: http://f-wheel.com/settings/td-ferrari-racing-legends-csr-csp-900%C2%B0-awesome Bitte bewerten wenn es euch gefällt ;).

70% 
 Bewertung von jackd
 Geschrieben am 07.07.12

65% 
 Bewertung von mgstyle
 Geschrieben am 06.07.12
Das Spiel hätte noch nicht einmal als Lounge Titel der XBox 360 glänzen können. Grafik und Motorensounds sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Eine Eigenschaft die man getrost dem ganzen Spiel attestieren kann. Teils schwere Bugs z.B.: a) Einige Rennen sind im leichten Schwierigkeitsgrad nicht erfolgreich absolvierbar b) Keine Motorengeräusche bei den anderen Rennteilnehmern! Das Kollisionsverhalten mit Gegnern ist geradezu lächerlich (aber spektakulär). Zu den klaren Stärken zählen sicherlich die Strecken- und Fahrzeugauswahl. Wo wir direkt bei nächsten großen Problem wären, der Onlinemodus. Leider kann man hier nur bereits freigespielte Strecken/ Fahrzeuge nutzen, WTF!? Es gibt keine Fahrzeugklassen. Ich kann dieses Spiel nur Leuten empfehlen, die einfach jedes Rennspiel zocken müssen, sonst Finger weg von diesem 0815-Titel.

55% 
 Bewertung von hubsi77
 Geschrieben am 05.07.12
Ne - so nicht. Steuerung: Note 5 Grafik: 4 Schwierigkeit: absolut unausgewogen Fehlkauf! Grotte: 100%

50% 
 Bewertung von lucasbegemann
 Geschrieben am 04.07.12
TD-Ferrari ist ein kein gutes Spiel.Die Strecken und Fahrzeugauswahl ist zwar der Hammer,aber die Steuerung und die zu erreichenden Ziele zerstören den Spielspaß!

85% 
 Bewertung von cassandra3636
 Geschrieben am 04.07.12
gutes rennspiel,rennen verlaufen spannend. grafik könnte etwas besser sein.

83% 
 Bewertung von hayabusa360
 Geschrieben am 02.07.12
Warum muss man es erst 30std lang spielen nur um seine lieblings Fahrzeuge und Strecken freizuspielen? (Monza neu - Hockenheim alt - Imola alt). Auch der Schwierigkeitsgrad ist absolut lächerlich Schwer und unausgewogen in Missionen. Dazu eine Steuerung (kommt auf den Wagen an) die wirklich lächerlich rutschig ist. Fazit: Schade! ist insgesamt immernoch Gut aber ich habe mir wegen dem Hersteller eigentlich ein inoffizielles SHIFT 3 erhofft mit mehr Glanz und Edel nur halt mit dieser Automarke. =(

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen