» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
X-Com: Enemy Unknown - D1 Edition (uncut)


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Take 2 » Weitere Artikel von Take 2
 USK:16
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

90% 
 Bewertung von jakubowski
 Geschrieben am 15.03.14
top

95% 
 Bewertung von jampadawampa
 Geschrieben am 20.06.13
!

97% 
 Bewertung von longalex
 Geschrieben am 09.06.13

90% 
 Bewertung von x-rott
 Geschrieben am 18.11.12

90% 
 Bewertung von mrsquab
 Geschrieben am 02.11.12
Sollte man unbedingt gespielt haben! Ist mein erstes game in dem Genre und es hat mich sofort begeistert. Die vielen verschiedenen Aufgaben verlangen einem echt was ab und bei dem Kämpfen hat man das Gefühl man ist da mittendrin. Technisch könnts noch ein bischen sauberer sein, aber da seh ich drüber weg. Klare Kaufempfehlung.

89% 
 Bewertung von demonghost
 Geschrieben am 31.10.12
Willkommene Abwechslung! Endlich nochmal ein Strategiespiel für Konsole, und zudem noch ein sehr gutes. Als Nicht-Kenner des Originals ist es nicht einfach sich in das Spiel einzuarbeiten. Es gilt seine Aktionen bedacht vorzunehmen. Satelliten, Werkstätten, Labore,... müssen gebaut werden, Forschung und Autopsien der Aliens sind unerlässlich und die eigenen Soldaten sind unterschiedlicher Klasse und können mit neuen Waffen und Rüstungen ausgerüstet werden. Dabei ist die ganze Organisation eng verküpft, sodass Fehlentscheidungen große Probleme mit sich ziehen. Häufiges Abspeichern ist somit zu empfehlen. Dies gilt auch für den Kampf. Das Kampfsystem ist recht einfach zu erlernen, wobei man schnell die Feinheiten erlernen sollte, da sonst der eine oder andere Soldat schnell das Zeitliche segnen. Auch hier empfiehlt sich regelmäßig abzuspeichern, denn die Soldaten erlernen duch Kills und erfolgreiche Einsätze neue Fähigkeiten und ein gefallener Soldat bleibt tot. Tolles Game,dessen Schwierigkeitsgrad nicht zu unterschätzen ist, aber viel Spaß bereitet!

87% 
 Bewertung von mogmog1982
 Geschrieben am 16.10.12
ich bin wirklich kein großer fan von strategiespielen, aber bei xcom musste ich einfach zuschlagen.die kämpfe machen enorm spaß und der wirtschaftsteil rundet das ganze ab.man zittert richtig mit, dass auch wirklich jeder deiner soldaten es nach hause schaffen.für mich auf jeden fall eines der geilsten spiele in diesem jahr =)

90% 
 Bewertung von d-man82
 Geschrieben am 15.10.12
Genau so ein Spiel hat mir dieses Jahr noch gefehlt! Es hat so einen Gemütlichkeitsfaktor. Einfach mal komplett gegen den "Shooter-Trend". Planung und Strategie ist das A und O im Spiel und diese sind auf einer so authentischen Weise umgesetzt, dass man einfach nur gefesselt ist. Man fragt sich ständig, was als nächstes kommt und welche Dinge man erforscht und erfindet um den Aliens entgegen zu wirken. Einfach genial gemacht. Es stößt sogar meinen bisherigen Strategie-Liebling Valkyria Chronicles vom Thron. X-Com ist für mich die Überraschung des Jahres und das zur Zeit beste rundenbasierte Strategiespiel auf dem Markt!

100% 
 Bewertung von jetta2k
 Geschrieben am 15.10.12
Ein würdiger Nachfolger des Originals, Hat zwar ein paar Bugs, aber Story, und das Rundenstrategie System is absolut top umgesetzt. Es kommt sehr nah ran an das Feeling vom original. Absolute kaufempfehlung für die, die das original kennen und für alle Taktik Fans definitiv.

93% 
 Bewertung von jp8080
 Geschrieben am 13.10.12
Ein Thriller zum Zocken, super! Sehr motivierend, sehr taktisch auf verschiedensten Ebenen.

100% 
 Bewertung von deadmen1980
 Geschrieben am 13.10.12
Hammer Spiel!Mit knackigem Schwierigkeitsgrad! Suchte es seit Tagen!Nur noch eine Runde!Das hat schon lange kein Spiel mehr geschafft!Für die Generation CoD aber wohl eher nix!

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen