» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
 Hersteller:  Nintendo » Weitere Artikel von Nintendo
 USK:12
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

87% 
 Bewertung von thenewnightmare
 Geschrieben am 06.07.20
Die Open World und der Grafikstil sind genial, auch das Gameplay macht ne menge Spaß. Allerdings schwächelt BotW für mich gerade bei der Story. Die wird zwar durch schöne und zum ersten mal auch komplett auf deutsch vertonte Zwischensequenzen erzählt, ist aber imo ziemlich langweilig und belanglos und zeigt eigentlich nur jedes mal Zeldas gejammere über ihre angebliche Unzulänglichkeiten. Das ging mir ziemlich schnell echt auf den Sack.

100% 
 Bewertung von marian1978
 Geschrieben am 22.08.17

1% 
 Bewertung von blue_master2
 Geschrieben am 07.05.17

100% 
 Bewertung von larswars
 Geschrieben am 16.03.17
...gibt´s von mir für das letzte große Spiel auf der U. Klar sollte sein, dass diese 100% eher subjektiv sind und sich primär auf den Spielspass beziehen. Und den habe ich nach über 70 Spielstunden noch immer. Es ist längst nicht alles entdeckt und erkundet. Es gibt so schw@ine viel zu tun in diesem Zelda. Ich bin auch von der Optik begeistert. Passt hervorragend zum Setting. Nicht lange fackeln sondern zu greifen. Egal ob für U oder Switch, Zelda BotW ist ein Hit ;).

88% 
 Bewertung von gerd
 Geschrieben am 13.03.17
Es gibt viel zu tun,
aber das die Waffen nach fünf mal schlagen
zerspringen , hätten die sich sparen können.

97% 
 Bewertung von tenju
 Geschrieben am 09.03.17

90% 
 Bewertung von amon
 Geschrieben am 03.03.17
Das schönste Zelda, dass ich bis dato gespielt habe. Verglichen mit anderen aktuellen Open World Spielen ist Zelda allerdings nicht auf der Höhe der Zeit - nur ein paar Fetzen Sprachausgabe, grafisch zwar hübsch aber auch sehr schlicht gehalten und die Welt ist doch recht leer, vermutlich durch die technische Limitierung. Für Zelda Fans trotz dieser Kritikpunkte definitiv ein Must Have.

100% 
 Bewertung von crazygold
 Geschrieben am 02.03.17
Zelda mal ganz anders, das Spiel nimmt den Spieler nicht mehr bei der Hand, nach einer Minitutorial geht´s los..wohin..dem Spieler überlassen. Die Welt ist riesig, kochen etc hat Sinn. Der Erkundungsdrang entsprechend hoch. Die WiiU Version läuft tadellos, wer keine Switch hat oder will, kann bedenkenlos zugreifen.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen