» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Project Cars


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Namco Bandai » Weitere Artikel von Namco Bandai
 USK:ohne Altersbeschr.
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

90% 
 Bewertung von alexx0703
 Geschrieben am 01.01.16
Super Spiel aber (vor allem online) leider im wieder Bugs, selbst nach Wochen/Monaten. Grafisch und spielerisch aber super.

100% 
 Bewertung von kawamarco
 Geschrieben am 23.09.15

60% 
 Bewertung von konsolenspieler79
 Geschrieben am 30.08.15
Habe mir mehr vom Spiel erhofft

80% 
 Bewertung von haponkel
 Geschrieben am 08.06.15
Wären doch diese verflixten Bugs und Grafik-Fehler nicht. Dann würde ich dem Spiel glatt 10% mehr geben. Leider haben sich Entwickler zu weit aus dem Fenster gelehnt und keine gescheite Konsolenfassung auf den Markt gebracht. Es bleibt zu hoffen, dass in ein paar Monaten das schlimmste gefixt wurde!

87% 
 Bewertung von scrappycoco92
 Geschrieben am 06.06.15

89% 
 Bewertung von handyboy
 Geschrieben am 10.05.15
Fantastische Wetter Effekte
eine Auswahl an Rennklassen und Strecken das größte Paket was es auf konsole im Moment gibt
superrealistisches Fahrverhalten absolute Referenz !!!!!

90% 
 Bewertung von knacker78
 Geschrieben am 09.05.15
Also am Anfang hatte ich dieses Spiel an die Wand knallen können. Mit Gamepad unspielbar, dachte ich. Nachdem nun jedoch nach und nach alternative Controller Settings im Internet zu finden sind und ich diese "abgeschrieben" habe, steuert sich dieses Spiel nun unglaublich präzise. Klar ist es immer noch nicht dieses schienenartige Fahren wie bei Forza, aber mal ehrlich... Wer bitte hält Forza denn für eine Simulation? Weder Forza 5 und schon gar nicht Horizon 2.

50% 
 Bewertung von gerd
 Geschrieben am 08.05.15
Miese Steuerung,
mieses Tearing,
miese Ladezeiten,
miese Speicherzeiten,
mieses Spiel.

60% 
 Bewertung von radbad-boy
 Geschrieben am 08.05.15
Mit der Grafik kann man durchaus leben, der Sound gefällt mir sehr gut (nachdem ich das Ladekabel an den Controller angeschlossen habe, hat der Sound beim Bremsen auch nicht mehr ausgesetzt), aber die Controller-Steuerung ist meiner Meinung nach nur schlampig umgesetzt.

Abgesehen von der total bescheuerten Tastenbelegung, die man zum Glück ändern kann, gibt es zig weitere Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Todzone und Empfindlichkeit). Aber nicht alle sind selbsterklärend und selbst im E-Manual findet man keine Hilfe. Ich habe drei Stunden lang alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, konnte es aber nicht ändern, dass im Spiel der volle Lenkeinschlag erreicht wurde, wenn ich den Stick erst zu ca. 50% bewegt habe.

Habe das Spiel möglichst schnell verkauft und mir für die Zukunft geschworen, kein Spiel der Slightly Mad Studios mehr anzurühren.

60% 
 Bewertung von wolveshunter
 Geschrieben am 08.05.15
Schönes Spiel, aber leider noch nicht fertig. Grafik okay,Sound okay.....aber das Spiel unfertig auf dem Markt geschmissen. Viele Bugs und so weiter....

95% 
 Bewertung von aliestorm2004
 Geschrieben am 07.05.15
man ist hin und her gerissen - grafik ist ok , aber nicht die erhoffte grafik granate , die wettereffekte sind atemberaubend gut umgesetzt - spiel hat sehr viele strecken und auch im set up ist das ding hier ungeschlagen ..... der sound insgesamt ist referenz - top . die spielbarkeit ist zum anfang echt hart aber man fährt sich schnell ein .
online läuft alles super flüssig und sehr schnell -spiele starten schnell ohne lange wartezeiten ..... ist alles insgesamt echt voll in ordnung - kann ich jedem racer nur empfehlen ..... warte noch auf das neue f1 2015 mal sehen wie sich das auf der next gen konsole schlägt - bis dahin viel spass beim zocken .....

91% 
 Bewertung von hc
 Geschrieben am 07.05.15
viele Strecken sowie wechselndes Wetter sorgt für ausreichend abwechslung, viele Autos auf der strecke sorgen für nonstop Action.
Forza hinkt da noch ganzschön hinterher.

Autoauswahl zu gering und diverse Autos fehlen komplett die ich mir sehr gewünscht hätte.
Stellenweise sehr frustrierend wenn in der letzten Runde durch eine kleine Kollision oder unachtsamkeit das ganze Rennen flöten geht.

Fazit: Schöne Grafik und Wettereffekte, viele Strecken, leider zu wenig Autos, sehr hart am Anfang mit dem Handling klar zukommen.
Kommende Racing-Games "müssen"sich diesem Game ne Scheibe abschneiden, sonst haben sie bei mir keine Chance

75% 
 Bewertung von m.payne
 Geschrieben am 07.05.15
Das war wohl nichts . Für High-End-PC entwickelt und dann für Konsolen runtergebrochen....... Unscharf , matschig, ruckelt. Sound top, allerdings mit Aussetzern. Sehe hier keinen Vorteil zu Forza 5 aus dem Jahr 2013 - leider.
Auf einem High-End-PC warscheinlich ein Genuss, aber auf der Xbox One deplatziert. Sehr schade, das lange Warten war für die Katz.

100% 
 Bewertung von sv-2015
 Geschrieben am 06.05.15
Das Spiel ist der Hammer Grafik top gameplay top und spielegrotte sowas von top

95% 
 Bewertung von tommy90
 Geschrieben am 05.05.15

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen