» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Alien: Isolation (D1 Ripley Edition) (AT, uncut)


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Sega » Weitere Artikel von Sega
 USK:nur ab 18 Jahre
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

82% 
 Bewertung von bloodevil
 Geschrieben am 10.05.16

100% 
 Bewertung von bunkervogt
 Geschrieben am 05.01.15
Wie immer alles bestens

95% 
 Bewertung von gerni2005
 Geschrieben am 12.10.14
geiles game ;)) endlich mal ein alien ableger der sich lohnt .....ok es wird nicht sehr viel geballert aber die athmo ist echt gelungen und vom spielprinzip finde ich es klasse, auch grafik kann überzeugen ;)) deshalb an alle die alien mögen sollen zu greifen .....klare empfehlung

100% 
 Bewertung von x-boxmacco
 Geschrieben am 12.10.14
Game naja...

100% für die Grotte

100% 
 Bewertung von kathrinlipi
 Geschrieben am 11.10.14

92% 
 Bewertung von joeeigo86
 Geschrieben am 09.10.14
Für Fans wie ich einer der Alienfilme bin, ein muss! Tolle Atmosphäre...Sound und Lichteffekte Sehr geil! Tipp: Zimmer abdunkeln oder halt abends zocken,,,und Sound schön laut aufdrehn..Dann kommt mann sich fast vor wie auf der Nostromo ;-) + Ps4 Camera..da diese das Spiel unterstützt (bzw. das mikro) und mann somit, von dem Alien gehört werden kann!

80% 
 Bewertung von hhh
 Geschrieben am 06.10.14

65% 
 Bewertung von jenskre
 Geschrieben am 06.10.14
Tja, da kann ich mich nur der Bewertung von neckyx nur anschließen, hab nur ungefähr doppelt so lange gespielt und es wurde auch nicht besser! Next Gen Ade. Hatte zumindest gehofft, dass endlich mal die neue Konsolengen ausgenutzt wird, aber hier stimmt ja nicht mal die Lichtquellenberechnung, von den ständigen kleinen Grafikglitches mal ganz abgesehen! Es scheint mir hier auch das Gameplay irgendwo den Bach runtergegangen zu sein. Mal schauen ob ich Ich mich noch ein paar Stunden motivieren kann, ...oder einfach mal wieder die Alien I Blu-ray einlegen ;-) ps: die Codes ließen sich zumindest am 05.10. nicht einlösen (Ungültigkeitsfehlermeldung). War definitiv der letzten Alien rip-off den ich mir je ungesehen bestellt habe. Schade!

87% 
 Bewertung von christophbieche
 Geschrieben am 06.10.14
Nach den letzten Alien-Games, welche wahrlich eine absolute Ernüchterung waren, bildet Alien Isolation endlich die wahre Alien Erfahrung zum selber spielen. Der Sound, die Präsentation....einfach alles passt hier wie der Deckel zum Topf. Habe bisher knapp 15 Stunden gespielt und bin noch nicht am Ende der Story angekommen.

91% 
 Bewertung von xbu-dirty
 Geschrieben am 06.10.14
Ein Erlebnis nach Alien 1. Tolle Atmosphäre, geiler Sound und Optik...1979er Nostalgie pur. Für Alien 1 Fans ein Muss, ansonsten Geschmacksache.

70% 
 Bewertung von neckyx
 Geschrieben am 04.10.14
Nach ca 2h Spielzeit, macht sich bei mir eine unerwünschte Ernüchterung breit. Das Gameplay wird auf Dauer recht langweilig, sollte da nicht noch ein Hauch von Enovation auftauchen! Ob die Motivation hoch gehalten werden kann, wenn man ständig NUR umherläuft und versucht nicht entdeckt zu werden bleibt fraglich. Das Craftingsystem ist ein Craftingsystem....alles schon gesehen und gehabt.
Die Grafik im Gameplay ist nicht annähernd das, was man im Vorfeld gezeigt bekommen hat und die Cutszenen sind eine, in meinen Augen, Katastrophe. Es ruckelt ständig, ist nicht flüssig und nicht gerade angenehm anzuschauen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es vermutlich ein Fehlkauf war. Jedoch lasse ich mich eines Besseren belehren.
Leider habe ich hier jetzt nur negative Punkte angesprochen, leider sind diese nach den ersten Stunden stark aufgefallen. Positives fällt mir auf Anhieb nichts ein, was es herauszuheben gilt.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen