» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Dragon Quest XI (11) : Streiter des Schicksals - Edition des Lichts - Aktion


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Koch Media » Weitere Artikel von Koch Media
 USK:12
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von tobinho87
 Geschrieben am 04.04.20

100% 
 Bewertung von anne.
 Geschrieben am 05.02.19
Das Spiel ist einfach super. Schön erzählte Story, liebenswerte Charaktere, wunderschöne Welt, rundenbasierendes Kampfsystem, Ausrüstung und Waffen die man selbst schmieden kann... praktisch alles was das Rollenspiel-Herz begehrt und mehr. Wer klassische Rollenspiele mag sollte hier ohne zu zögern zugreifen.

100% 
 Bewertung von skaroh
 Geschrieben am 05.02.19
Muss man glaube ich nicht mehr viel zu sagen... Spieleliebhaber japanischer Rollenspiele greifen zu ohne sich umzudrehen.

94% 
 Bewertung von thechryz
 Geschrieben am 10.01.19

100% 
 Bewertung von nforce82
 Geschrieben am 26.10.18
Normaler Weise würde ich keinem Spiel 100% geben, aber DQ trifft genau meinen Nerv! Ich fühle mich wieder wie ein heranwachsender Junge, der sich BoF, Suikoden, FF und was es noch für tolle jrpgs gab, rein suchtet. Mein goty!!

89% 
 Bewertung von thenewnightmare
 Geschrieben am 02.10.18
Nach ca. 100 Std. hab ich diesen Koloss nun beendet. Eigentlich ein klarer 90+X %Kandidat, doch drei Designentscheidungen lassen mich keine Höchstwertung vergeben.
-Erstens die fehlende Sprachausgabe des Helden, imo ein großer Atmosphärenkiller wenn alle anderen reden können und man selbst ständig nur stumm wie ein Fisch herumsteht und sogar bei emotionalsten Augenblicken keinen Ton hervorbringt. Dann lieber komplett auf Sprachausgabe verzichten:(
-Zweitens das Partymitglied Sylvandro. Keine Ahnung was man sich bei dem schwuchteligen und albernen Getue seitens der Entwickler gedacht hat. Absoluter Unsympath und der einzige Charakter den ich nie in der Kampfaufstellung haben wollte :(
-Und drittens der immense Auflevelzwang am Ende um eine Chance gegen den Endboss zu haben. Ich ging nach ca 85 Std. Spielzeit und mit Stufe 60 zu ihm, aber der hat mich mit zwei, drei Attacken geplättet. Dann lese ich im Internet, daß Level 70 empfohlen wird und zudem bestimmte Ausrüstungsgegenstände für die man zahlreiche Nebenquests machen muss. Toll, hab ich mir zum Schluss also nochmal 15 Std. um die Ohren schlagen müssen weil die Entwickler anscheinend Sadisten sind.
Klingt jetzt alles sehr negativ, aber die Wertung zeigt ja, dass das Spiel ansonsten alles richtig macht. Wer mit den oben genannten Punkten keine Probleme hat, der bekommt mit DQ 11 ein richtig tolles RPG:

100% 
 Bewertung von schubertseb1603
 Geschrieben am 25.09.18

100% 
 Bewertung von killerburger1
 Geschrieben am 14.09.18
Wundervolle und spannende Geschichte.

Das Spiel ist liebevoll aufgezogen

90% 
 Bewertung von gerd
 Geschrieben am 05.09.18
Spielt sich wie immer , nur schöner .

95% 
 Bewertung von tenju
 Geschrieben am 04.09.18

100% 
 Bewertung von sharky1588
 Geschrieben am 04.09.18

95% 
 Bewertung von heartz_fear
 Geschrieben am 02.09.18

100% 
 Bewertung von noctiscaelum93
 Geschrieben am 01.09.18

100% 
 Bewertung von unco
 Geschrieben am 31.08.18

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen