» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Monster Hunter XX (Japan Version)


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Capcom » Weitere Artikel von Capcom
 USK:ohne Altersbeschr.
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

90% 
 Bewertung von timom
 Geschrieben am 04.09.17
Erste Sahne. In dieser Form hab ich mir MH schon lange gewünscht. Grafisch liegen Welten zwischen der 3DS und der Switch Version. Natürlich sollte man die Erwartungen nicht zu Hoch schrauben. Mit MH:W kann es diese Version nicht aufnehmen. Ist aber auch Nebensache, da man als MH Spieler auf andere Dinge achtet. Einziger Wertmutstropfen ist die fehlende Lokalisierung. Wer mit der Serie halbwegs vertraut ist, kann das Spiel jedoch locker auf Japanisch zocken, ohne nen Übersetzer nutzen zu müssen. Lieferung auch Top. Vielen Dank.

90% 
 Bewertung von larswars
 Geschrieben am 03.09.17
...den größten Kritikpunkt gleich vorweg (dieser bezieht jedoch vornehmlich auf Cr@pcoms Veröffentlichungspoltik, welche wirtschaftlich sicherlich verstädnlich ist):Die fehlende, zumindest in englische Übersetzung der Textboxen. Oder wenigstens als Spracheinstellung unter den Optionen. Dann klappt´s auch mit den Verkaufszahlen. Das Spiel selbst ist, wie bekannt sein sollte, ähnlich MHTri, eine 3DS-Portierung. Allerdings sichtlich aufgebohrt im Vergleich zur Handheld-Version. Der klassische MH-Grafikstil gepaart mit der unverkannbaren MH-Hymne und Soundkulisse erwartet den Jäger. Das handling und gameplay, mit all seinen bekannten Macken und Vorzügen, ist ebenfalls an Bord. Einige Änderungen sind im Interface vorgenommen worden, von die ich selbst noch nicht gänzlich bewerten kann. Ich muss zu geben, dass ich des Japanischen nicht mächtig bin, jedoch die MH-Serie seit MH-Tri (bis MH-TriU) mit insgesamt ca. 8000 Spielstunden spielte, und daher die grundlegenden gameplayMechaniken durchaus zuverlässig bewerten kann. Wer MH-Genertations gespielt hat, wird hier sicherlich noch eine leichteren Einstieg in die Japan-Version von MH-xX bekommen als dies bei mir der Fall ist. Ca. 5 - 6 Stunden Spielzeit habe ich erfolgreich mit den ersten Sammelquest des 1Sterne Rangs beschäftigt. Leidenschaftliche JägerInnen und japanophile SpielerInnen, die sich gerne auch auf doch recht oldschool anmutendes gameplay einlassen mögen - inklusive gut ausbalancierter Lernkurve, sollte einen Blick riskieren. In diesem Sinne: JagdQuest ahoi!

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen