» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Kirby Star Allies
 Hersteller:  Nintendo » Weitere Artikel von Nintendo
 USK:6
 Spieler:1-4 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


nur 56,99 €
UVP: 59,99 € - Du sparst: 5%

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von anne.
 Geschrieben am 20.04.19

85% 
 Bewertung von thechryz
 Geschrieben am 18.05.18

90% 
 Bewertung von killerburger1
 Geschrieben am 29.03.18
Top aber etwas zu kurz für meinen Geschmack.

Dennoch sehr gelungen

90% 
 Bewertung von larswars
 Geschrieben am 29.03.18
...bigN haut mit KAA den nächsten hauseigenen Sympathiethräger raus. Die rosa Knutschkugel kommt mit einem Titel der Hauptreihe auf die Sw!tch. Die HD-Grafik, auch wenn bei Kirby primär 2D-gameplay geboten wird - tut auch Kirby und der Gestaltung der Welten zugute. Während des gesamten Spielablauf hoppst und fliegt, prügelt, frisst und schlägt der rosa Flummi butterweich durch die level, ohne auch nur ins Stocken zu geraten. Die meist in 3D gehaltene Hintergrundkulisse ist bewusst verwaschen gehalten. Ob aus technischen oder rein stilistischen Gründen bleibt ungeklärt - und ist letztlich für das gameplay inklusive der Atmossphäre irrelevant. Soundtechnisch gibt es zur jeder Welt die für ein Kirbyspiel passende Musik, mit den vertrauten Geräuschen des Kirbyuniversums. Es ist ein Kirbyspiel, dies sollte man sich immer vor Augen halten. Dem entsprechend ist es leicht zugänglich, und bietet sehr gute knuddelbunte Jump`N`run-Kost. Eben auf kirbyianische Art und Weise ;) Die für den ein oder anderen wohl eher aufgesetzt wirkende `Innovation`der Starr Allies (zu deutsch: Traumfreunde, deutsch Übersetzugnen ...mit dem Kopf schüttel^^), macht durchaus Spass. Auch wenn dies zugegebener Maßen selbst im singleplayer für temporäre Verwirrung sorgen kann, wenn drei CPUs sich ebenfalls noch auf der 2D-Spielwiese tummel. Im multiplayer legt Kirby dann noch einmal so richtig Fahrt auf, wie meine 15jährige Tochter und icke am eigenen Leib erfahren mussten.... Daher auch meine 90%-Wertung. Als reiner singleplayer würde ich Kirby 80 bis 85% geben. Zumal es noch diverse andere Modi zu entdecken gibt. Bei Kirby muss man sich einfach bewusst sein, was man bekommt. Und ich denke, man sollte schon etwas für den rosa Wonneproppen aus dem Hause N übrig haben. Nicht jeder mag sich diesem Infatilen Spielvergnügen - verständlicherweise - hingeben wollen. Ich bzw. wir schon ;)

100% 
 Bewertung von tutu2011
 Geschrieben am 16.03.18
Top Service von der Spielegrotte. Das Spiel ist ein typisch gutes Nintendo Spiel.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen