» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Super Mario 3D All-Stars
 Hersteller:  Nintendo » Weitere Artikel von Nintendo
 USK:6
    Lieferzeit: unbekannt


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von jiannispapa
 Geschrieben am 18.02.21

100% 
 Bewertung von iceroot
 Geschrieben am 07.10.20
Absolute Meilensteine der Nintendo Geschichte. Schön dass man hier die Chance hat diese nochmal in einer Sammlung erleben zu dürfen

50% 
 Bewertung von hunk1890
 Geschrieben am 03.10.20

87% 
 Bewertung von stevenkoehler
 Geschrieben am 28.09.20
Die Spiele sind zum Teil etwas überarbeitet worden. "Super Mario 64" wurde grafisch etwas aufpoliert, aber alle Glitsches, welche es schon damals gab, existieren auch hier. Die Steuerung ist wie damals schwammig. Es macht trotzdem sehr viel Spaß, das Spiel zu spielen, auch wenn es in 4:3 Bildformat ist.

"Super Mario Sunshine" wurde grafisch überarbeitet, jedoch sind manche Szenen weiterhin in 480p vorhanden. Schade, dass man hier nicht alles aufgehübscht hat. An die Steuerung kann ich mich persönlich überhaupt nicht gewöhnen, was die Steuerung mit "Dreckweg 08/17" angeht. Ansonsten ist das Spiel wunderbar.

"Super Mario Galaxy" hat gefühlt die größte Überarbeitung bekommen. Die Bewegungssteuerung ist einwandfrei und es macht viel mehr Spaß die einzelnen Level mit Bewegungssteuerung durchzuspielen. Was ich sehr gut finde, dass der Zeiger durch drücken auf R wieder zentriert wird. Auch die Wirbelattake von "Mario" kann entweder durch schütteln oder durch drücken auf Y ausgelöst werden.

Alles zusammen ist das eine gute Collection geworden, aber man hätte an der einen oder anderen Stelle mehr überarbeiten können. Die 3 Spiele machen trotzdem Spaß zu spielen.

90% 
 Bewertung von killerburger1
 Geschrieben am 26.09.20
Klassisches Mario wie man es möchte, leider ist 64 nicht voll an den Switch Bildschirm angepasst sondern einfach nur portiert, aber sonst super Collection

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen