» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Monster Hunter Rise


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Capcom » Weitere Artikel von Capcom
 USK:12
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von jiannispapa
 Geschrieben am 02.06.21

95% 
 Bewertung von kite_dragon
 Geschrieben am 25.04.21

100% 
 Bewertung von dark.fighter
 Geschrieben am 02.04.21
Für mich persönlich besser als World. Allein wieder ein 4 Gruppenraum zu haben ist toll, in World kam so was ja nie zustande.

Der Grafikstil ist echt toll geworden, der/die Soundtrack/Musik ist auch fantastisch.

Die MH-fans sollten auf jeden Fall zugreifen, aber auch die bei Interesse. Der Einstieg ist nicht mehr so zäh wie früher. ^^

75% 
 Bewertung von philipp86
 Geschrieben am 27.03.21
Wer die Wahl hat sollte definitiv MH World vorziehen. Rise ist sehr kurz, für Veteranen zu einfach und es hat nur wenige Monster (von denen viele aus World sind). Der Vorteil der RE Engine wurde nicht asugenutzt weil trotz der möglichen Monsterskelette, trotzdem kaum Leviathan und Insektenmonster eingebaut wurden. Die Story ist mit die schwächste von allen Teilen und das Ende des Spiels ist offen und darauf ausgelegt, dass Capcom sie durch (gratis) DLCs weiter spinnt. Diese Flickerei hat mich schon bei World gestört aber da war das Spiel in sich wenigstens abgeschlossen. Zudem sind die Soundeffekte in Rise deutlich schlechter und auch die "Wucht" der Angriffe ist nicht mehr so gegeben. Multiplayer ist durch Begleiter total überladen, Seilkäfer und Wyvernritt finde ich eher störend aber das ist Geschmackssache. FAZIT: Von der Steuerung deutlich besser als die old school MH Teile aber MH World inkl. Iceborne ist in allen Belangen besser. Von der Grafik will ich gar nicht erst sprechen. Für mich als MH Fan ist Rise eher relativ weit hinten einzustufen.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen