» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Bewertungen für User mcflipp

DatumBewertungUser war:Bewertung von
06.05.09neutralKäufersergin2411 (15,0,1)

  hmm , geld is zwar da und spiel verschickt, aber sehr schlechter e-mail kontakt, nichtmal eine mail, ob das spiel angekommen sei....gibt mir auch keine bewertung, antwortet nicht auf e-mails. wer bei ihm kauft oder er etwas bei euch kauft, stellt euch auf eine e-mail mit seinen bankdaten ein.......sonst wird nichts kommen, hätte gerne negativ gegeben, aber da ich das geld erhalten hab und er noch neu ist neutral!
Tony Hawks - American Wasteland (360) - 5,00 €
07.11.08positivKäuferdarksnowboy (44,0,0)

  alles bestens!geld war drauf!gern wieder
Colin McRae Dirt (Classic) (360) - 12,50 €
Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen