» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Bewertungen für User sieger84

DatumBewertungUser war:Bewertung von
29.09.11negativKäufergameover21 (51,0,1)

  Habe nie behauptet das Game wäre auf deutsch. Spiel war eingeschweisst. PEGI-Version! Kann nicht reinkucken oder anspielen ob das Game auf deutsch spielbar ist, wenns Originalverpackt ist. Schlechte Bewertung deswegen find ich total Übertrieben. Somit geb ich das gleich wieder zurück. Hätte auch eine Mail gereicht, dann hätten wir uns einigen können. Versteh sowas nicht. Man hätte sich auch vorher informieren können!!!
Enslaved (PS3) - 19,00 €
Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen