» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Two Worlds 2 - The Temptation


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Topware » Weitere Artikel von Topware
 USK:12
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

80% 
 Bewertung von x-xox
 Geschrieben am 25.05.16

78% 
 Bewertung von eagle50one
 Geschrieben am 27.10.11

85% 
 Bewertung von dr.dre
 Geschrieben am 23.08.11
Sehr geiles Spiel, abgesehen von einpaar Grafikfehlern und Gameplay Schnitzern, Kann ich nur empfehlen. Gegenüber dem ersten Teil ist dies auf jeden Fall ein riesen Schritt nach vorne!

70% 
 Bewertung von mimi94
 Geschrieben am 24.03.11

80% 
 Bewertung von xboxtntx
 Geschrieben am 02.03.11
Two Worlds 2 hat es bei mir nicht leicht. Habe jetzt schon zum zweiten Mal angefangen und mir gedacht, hm vielleicht war das erste mal nicht mein Tag. Mag sein, dass es nicht mein Tag war, aber auch beim zweiten anspielen kommt irgendwie so gar kein Fun auf dieses Game auf. Fans der Reihe werden sich jetzt wahrscheinlich denken, spinnt der oder was? Naja, kurz gesagt mein Game isses nich. Ich bin ein großer Fan von RPGs aber das hier geht gar nicht. Die Grafik ist gerade zweckmäßig, die Animationen der Charaktere erinnern irgendwie an Oblivion, welche damals schon hart an der Grenze waren. Und wie lang ist Oblivion jetzt schon auf dem Markt? Hm....aber okay, deswegen muss ein Spiel ja nicht gleich schlecht sein, doch selbst bei der Story kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen...Der Held sowie die NPCs labern manchmal so einen Stuss, wo ich mich frage, soll ich jetzt feiern oder bitterlich und heulend zusammenbrechen. Obendrein wird man meiner Meinung nach auch gleich ins kalte Wasser geworfen. Es wird einem in einem kurzen Tutorial zwar alles grob erklärt, aber ich dachte mir nur, ach du scheiße, dass soll ich mir alles merken??? Und wie ich nach ein paar Stunden festgestellt habe, muß ich mir das merken und möglichst schnell aneignen, denn sonst, KEINE CHANCE!!! Es gibt Gegner, die sind recht easy und es gibt Gegner die sind knallhart und auf diese stößt man auch schon ganz zu Beginn des Spiels. Für mich hat das Game absolut keinen Reiz, für Fans mag es wohl dennoch ein solides Game sein. Für mal eben reingucken sei gesagt, FINGER WEG. Da gibts schönere RPGs für den Einstieg. (Dragon Age, Fable, Mass Effect, Oblivion....) Na denn reingehaun und natürlich ein fettes PLUS für die Grotte, Lieferung war TOP, weiter so ;) Greetings YDT

65% 
 Bewertung von apekopp
 Geschrieben am 14.02.11

100% 
 Bewertung von roterreiter
 Geschrieben am 07.02.11
Perfekt =)

85% 
 Bewertung von ex3qtr
 Geschrieben am 26.01.11

89% 
 Bewertung von majorsven
 Geschrieben am 07.01.11

85% 
 Bewertung von steve*79
 Geschrieben am 23.12.10

95% 
 Bewertung von kainserbe
 Geschrieben am 19.12.10
Bestes RPG für den Heizlüfter! Absolut super, viel zu tun und zu entdecken! Klare Kaufempfelung für RPG-Fans!

97% 
 Bewertung von 123mustang
 Geschrieben am 29.11.10

95% 
 Bewertung von kaisollner2111
 Geschrieben am 26.11.10

85% 
 Bewertung von odinserbe85
 Geschrieben am 25.11.10

87% 
 Bewertung von zockerkönig
 Geschrieben am 16.11.10

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen