» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Untitled Document

FAQ



Wenn ich ein Spiel vorbestelle, bekomme ich es dann direkt am Releasetag?
Wir erhalten Neuheiten von unseren Lieferanten rechtzeitig vor dem Erscheinungstermin. In der Regel erhälst Du die Vorbestellung spätestens am Erscheinungstag, sofern Du Deine Bestellung nicht mit anderen Spielen kombiniert hast, die erst später erscheinen oder gerade leider nicht lagernd sind.
Ich habe mehrere Spiele bei euch auf einem Lieferschein bestellt bzw. vorbestellt. Ich möchte, dass alle Spiele einzeln direkt an mich versendet werden, sobald die Spiele verfügbar sind.
Du kannst jederzeit in Deinem Kundenkonto die Bestellung trennen und neu kombinieren, damit ein Spiel direkt an dich versendet wird, sobald wir es auf Lager haben. Es fallen Versandkosten pro Bestellung an. Wenn du mehrere Spiele auf einem Lieferschein hast, bezahlst du natürlich nur einmal Versandkosten. Ab 150 EUR liefern wir versandkostenfrei.
Ich kann ein Spiel das ich gerne vorbestellen möchte nicht finden, warum?
Wir versuchen immer stets aktuell zu sein und sämtliche Spiele für Konsolen und PC die innerhalb eines halben Jahres erscheinen im Shop eingepflegt zu haben. Falls wirklich ein Titel im Shop nicht zu finden sein sollte, schreibt uns bitte einfach eine Email an kontakt@spielegrotte.de, wir werden es prüfen und den Titel zeitnah einlisten, damit Du ihn vorbestellen kannst.
Bietet ihr auch indizierte Spiele an?
Natürlich, zum bestellen indizierter Spiele muss dein Kundenkonto nur für den 18er Bereich freigeschaltet sein. Danach siehst Du sämtliche indizierten Spiele im Shop.
Wie kann ich mich für den 18er Bereich freischalten lassen, damit ich 18er Spiele und indizierte Spiele bestellen kann?
Einfach eine Ausweiskopie an kontakt@spielegrotte.de schicken, die Ausweiskopie dient nur zur Freischaltung Deines Kundenkontos für den 18er Bereich, nach der Prüfung wird Deine Ausweiskopie gelöscht! Deine Ausweiskopie wird nicht bei uns gespeichert. Nach einmaliger Freischaltung kannst Du jederzeit 18er Spiele sowie indizierte Titel bei uns bestellen.
Was bedeuten bei Artikeln die Zusätze "AT", "UK" und "uncut"?
AT = Austria (Österreich), UK = United Kingdom (England), diese Versionen sind Importe, welche automatisch als ab 18 Jahren behandelt werden müssen. Sämtliche von uns im Shop angebotene Importversionen laufen ohne Probleme auf deutschen Konsolen. Wenn bei uns nur "uncut"€œ ohne Länderzusatz steht ist es immer die ungeschnittene USK Version. Nicht jedes Spiel wo kein "€žuncut"€œ hinter steht ist geschnitten :) Der Zusatz kommt nur bei Spielen hinzu wo es relevant ist. Falls Ihr Euch unsicher seid ob ein Spiel geschnitten ist könnt ihr uns gerne eine Email schicken.
Ich habe die Ware erhalten und musste leider feststellen, dass einer oder mehrere Artikel defekt sind. Was muss ich nun tun?
Sollte mal etwas nicht passen oder ein Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden sein / defekt sein kontaktiert uns bitte einfach per Email damit wir Euer Problem lösen können :)

 

 

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertungen von spielegrotte.de